Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also mein e 4500 spinnt was die temps angeht vor 3 tagen hatte ich noch konstante 30 grad im internet browser jetzt springt die temperatur oftmals von 30° auf 40° hin und her
was ist da los
Sprunghaft hin und her, oder über längeren Zeitraum? Wenns Sprunghaft hin und her geht würde ich sagen der Temperaturfühler ist kaputt, oder das Programm mit dem du abließt ist evtl beschädigt
also ich begreif nicht warum aber vor ein paar tegen lief er noch normal jedenfalls die temps springen aufeinmal von 33 ° auf 41° ich werd selbst nochmal checken ob der kühler richtig sitzt
also jetzt hab ich die wlp mal erneuert weil die war recht unregelmässig aufgetragen da haben sich die temps auch wieder stabilisiert und liegen im idle zwischen 28° und 31°
Edit:@FunkyGroove du hast auch nen noctua als cpu kühler ich hab nen simplen artic freezer 7 pro