E6600 mit P5B Deluxe

Sollte nicht nur sondern muss sie und ist sie auch alles andere ist entweder eine defekte Diode oder aber ein Auslesefehler! Was bei einem e6600 eigentlich nicht sein sollte, da diese ja schon die ganze Zeit richtig ausgelesen wurden! Bei dir ist es aber die Core-Temp die nicht richtig ausgelesen wird, aber von Speedfan bin ich persönlich sowieso kein Fan. Benutze mal die neueste CoreTemp Version die gibts hier im Download-Bereich! Dann poste nochmals ein Screen am besten noch mit den Werten von den Everest, da bei CoreTemp nur der Cores ausgelesen werden!

gruss

Hi Manni!
Ich würde dir zudem noch empfehlen, dein screenshot zu ändern.
Ich denke, dass nicht jeder wissen muss, wen du in deiner icq-liste hast und wie du richtig heißt (-->siehe Ordner "Eigene Dateien") ;D
Aber dass bleibt natürlich dir überlassen, ich denke nur an deine Sicherheit zwecks Datenschutz.
Gruß b0uncer:freaky:

Nja, wie als ob das jemand interressieren würde. Aber denoch ein guter Einwand, man weiss ja nie wer hier als Gast herum streunert... ;)

gruss

ups. ich werds übelgeben :-P vor fünf jahren wäre mir das nicht passiert xD mit dem zunehmenden alter kommt das ^^ dass ich aus karlsruhe komm, kann ruhig jeder wissen. steht ja oben rechts. man hätte gute chancen, mich jetzt zu finden.

also core temp sagt das gleiche:

http://img444.imageshack.us/my.php?image=unbenannthhhhhfy6.jpg

kann ich das irgendwie beschädigt haben? zu viel druck auf die CPU, kontakte schmierfinger drauf gewesen oder ähnliches? oder einfach nur ein kaputt :-/

Zurück
Oben