Hay
Ja ich weiß es gibt unzählige Threads bezüglich OC C2D...
Hab meinen E6700 auf 340, Vcore auf 1.45
... und ich wollte wenigstens 3,6 GHz schaffen, aber es will einfach nicht laufen ...
Hab beim Speicher dieses 5-5-... usw. so eingestellt wie es am Riegel draufsteht
, dann noch irgendwas (glaub PCI Takt) nach einem Howto gefixed, ... ja das wars.
... was entscheidendes übersehen? C1 und EIST schalten sich ja automatisch ab wenn man den Wert bei Vcore verstellt ...
mit 3,6 bootet er zwar, aber gleich nachdem der desktop erscheint - aus.
Temps sind völlig i. O.
Achja, wie das mit dem Ram Teilern funktioniert weiß ich nicht genau, was sollte ich da einstellen? ich hab 2x 1GB Corsair PC2-6400 auf 850MHz eingestellt, auch beim niedrigsten funktioniert es nicht..
Bitte helft mir weiter!
(einige Leute haben mitn E6400 einen höheren Takt, gefällt mir gar nicht!
)
Dankee!
Ja ich weiß es gibt unzählige Threads bezüglich OC C2D...
Hab meinen E6700 auf 340, Vcore auf 1.45
... und ich wollte wenigstens 3,6 GHz schaffen, aber es will einfach nicht laufen ...
Hab beim Speicher dieses 5-5-... usw. so eingestellt wie es am Riegel draufsteht
... was entscheidendes übersehen? C1 und EIST schalten sich ja automatisch ab wenn man den Wert bei Vcore verstellt ...
mit 3,6 bootet er zwar, aber gleich nachdem der desktop erscheint - aus.
Temps sind völlig i. O.
Achja, wie das mit dem Ram Teilern funktioniert weiß ich nicht genau, was sollte ich da einstellen? ich hab 2x 1GB Corsair PC2-6400 auf 850MHz eingestellt, auch beim niedrigsten funktioniert es nicht..
Bitte helft mir weiter!
(einige Leute haben mitn E6400 einen höheren Takt, gefällt mir gar nicht!
Dankee!
Zuletzt bearbeitet: