Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder du nimmst einfach den E6750 ... der Leistungsunterschied ist klein und wenn die Nehalem Architektur kommt sind sowohl E6750 und E8x00 sehr schlecht im vergleich zu diesen.
aber standard 3,0?
würde den nehmen. der preisunterschied ist doch eh nicht so groß!
und wenn du noch leises sys willst und trotzdem noch ne gute leistung,dann hat der e6750 ein nachteil,denn du musst ihn übertakten und das wird dann mit vielen schlechten lüftern nicht so elicht gehen.
hm... den E6750 habe ich daheim, noch original verpackt, will den aber zurückschicken und den 8400 nehmen, der kostet mich fast das gleiche.
Übertakten will ich beide die Kühlung etc. ist auch shcon vorhanden
PS.: da meine bestellte Graka auch noch nicht da ist werde ich auf den 8400 warten.... hoffe das er in 2 woc hen da ist... in einem shop stand was von lieferung am 14.4!!
PS.: da meine bestellte Graka auch noch nicht da ist werde ich auf den 8400 warten.... hoffe das er in 2 woc hen da ist... in einem shop stand was von lieferung am 14.4!!
Ich will dir die Hoffnung ja nicht nehmen nur, wenn der shop sagt 14.04 bekommen sie vom Händler erst neue Ware dann wird es nicht früher kommen, höchstens später :> .
Hatte glaub ich seit Oktober 2007 den E6750 drin und war eigentlich rund um zufrieden und kam beim oc auf stabile 3,6-3,8 Ghz aber auch schon keinen milimeter weiter.
Wollte dann auf biegen und brechen ne CPU haben welche ich auf überj 4 ghz prügeln kontne und siehe da mit dem e8400 ist mir das spielend gelungen. Und bei gewissen anwendungen merkst du den Cache sogar...