Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich habe mein kern auf 4,0 ghz hoch geschraubt vcore auf 1,5350 und ram auf 1069mhz es läuft und hat maximal temps von 70°
und läuft stabil http://www.youtube.com/watch?v=-iyr-0qTmpg
hi...ich hab jetzt bei meinem e8400 jetzt die mhz wieder auf 400 gestellt,....und den ramteiler auf 1:1, da kam dann die Warnung wegen nicht optimaler Stromversorgung des Systems....die hab ich jetzt auf Auto gestellt, ist das so ok? Ich glaube mich zu erinnern es beim letzten mal nicht gemacht zu haben und den StandardVCore gelassen zu haben----bei 1,226 glaub ich....laut Everest ist er nun bei 1,26. is das so in Ordnung oder sollte ich da noch was umstellen?
Dein NT hat 33A*12V=396W auf der 12V-Schiene, und da schon die X2 unter Last bis zu 370W verbrät bleibt dann für den E8400 zu wenig übrig! Daher wahrscheinlich die Meldung mit der mangelnden Stromversorgung!
naja...ich mein ja die meldung kam als ich von 333mhz auf 400mhz gestellt hatte, und nachdem ich dann auf Auto gestellt hatte hiess es ja wieder alles optimal.