E8500 OCs - 5Ghz - Luftkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben nicht, die Penryn bleiben deutlich Kühler. Schau mal auf www.pcgameshardware.de
die haben mal News zum Q9300 Test gehabt. Im Forum hat jemand den auf 4 Ghz overclocked und der ist
relativ kühl geblieben soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe.

jo, wo hast die bestellt dass du sie schon hast??

Öhm, also ich habe mir mal die Mühe gemacht und aus Deinem Link die ganzen Punkte und die Klammer entfernt und mir dann mal den Shop angeguckt. Also von nem 8500 den die auf Vorat haben sollen, wissen die wohl nichts. Wenn man zumindest der HP glauben darf und der 8400 ist nicht lieferbar. Also was bzw wie hast Du da nen 8500 bestellt?

Naja, ich warte mal wie die anderen Auf die Screens.

Greetz Despa

Edit: Ups habe die zweite Seite übersehen :) naja dann warte ich eben nur noch auf die Screens. Ich bin schonmal gespannt, was sich uns da offenbaren wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will nen Screeni sehen...weil das wäre dann ja doch mal ein sehr interessantes Ergebnis, was er da zustande gebracht hat^^

ARLT hatte sie lieferbar. Mittlerweile ist der Status wieder auf "2-4 Tage" gesetzt worden. Der 8200 ist aber noch vorrätig.

der kommt nicht aus dem knick!
der will bestimmt nur aufmerksamkeit auf sich erregen lassen!

bazooExcalibur schrieb:
Was hat die CPu mit de Auflösung zu tun was fürn ne Frage.
Stärker CPU mehr Frames.

na dann läuft Crysis gleich doppelt so schnell :freak:

Hm also ich halte 18°C mit Luftkühlung für äußerst seltsam.
Nichtmal nen IFX-14 mit nem 3000 U/MIN Lüfter würde diese Temperatur schaffen!

Echtmal :D.Naja wir werden es ja auf den Screens sehn!
Bin ich auch mal gespannt!

Bin echtmahl gespannt wie sich der Nehalm zum OC verhält.Hoffe die bleiben genausogut zu übertakten wie die jetzigen CPUs

meiner schaffts!bloß bei 2,4ghz und 1,2V oder weniger.hat sogar mal 16°. aber 18° bei übertaktung sit wirklich sehr realistisch^^.
also der von xtreme systems hat auf 3,7ghz mit dem thermaltake V1(der komische muschellüfter),also nicht der beste und kommt trotzdem so weit.man muss leicht eingrenzen,dass dort die absoluten pros drinne sind!

laufen die neuen 45nm nicht unter 1.35V ?
Wenn diese auf 1,25 V laufen würden, und denen 1,6V geben, kann nur in die hose gehen

Bei Extrem Sys waren sie bei 4,7GHz, nicht 3,7GHz.

Ist hier niemanden aufgefallen, dass er 18 Grad mit 3,7GHz unter Idle mit ner Luftkühlung angegeben hat? Wohnt der Kerl im Keller ohne Heizung?

musst mal bei intel gucken auf der hp.
die geben glaube ich 1,55V an...

mein doch 4,7 sry!^^

hm....na kla
jetzt ist der offline.da können wir erstmal bis morgen warten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben