E8500 OCs - 5Ghz - Luftkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm du glaubst mir nicht ?
hehe screeni
aber wie stelle ich den hoch ich bin noch ein Forenneuling!
Verzeihung.
Aber es stimmt .
Morgen Nachmittag stelle ich den Screeni hier hoch und ihr werdet sehen!

mfg und bis dann ich geh jetzt schlafen.

ihr werdet sehen warum eigentlich nicht oder ließt everst ultimate falsch aus? hä ?
^^

Manno wieviele hier in Sibirien wohnen.... und ich glaub die glauben das wirklich oO

10°C Idle ist mit normalen Kühlmethoden Physikalisch schon nicht möglich. Es Sei denn, du hast 0°C im Zimmer. Man kann nicht unter Umgebungstemperatur kühlen. Den Screen kannst du dir also Sparen. Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass es ein Auslesefehler ist, sofern sich der Rechner in einem Zimmer befindet, in dem die Raumtemperatur bei 18°C-24°C lag.

@kat6 nö Raum Temp 18C°
also er ist nicht auf 3,7GHz sondern auf 2,7GHz

nö net Sibierien

und ja ich wundere mich ja selbst über die temps
des wegen frage ich ja!

mfg

18°C Raumtemp?

10°C Idle = Physikalisch unmöglich, da unter Raumtemperatur. Wenn du nicht gerade eine Extrem-Kühlung hast, vergiss die Temp.

auf was für eine temp.?

okay wie du meinst!

du must mir ja nicht glauben.
nur komisch das Everst , Speedfan und PC Wizzard die gleiche Temp. anzeigen!

Tja da hab ich halt ne ute CPU erwischt.
(vielleicht)

bis dann.

du kannst physikalisch mit lukue nicht unter raumtemp kommen ;X

Auch mit Wakü kommst du nicht auf Zimmertemperatur.

Ist doch logisch. Wasser wird doch auch mit Luft gekühlt. Wenn nicht gerade ein Chiller dranhängt, ist Kühlen auf unter Zimmertemperatur unlogisch.

@-Unreal-
Ich kann es dir nicht glauben, weil es nicht möglich ist! Ende, Aus. Ich weis zwar nicht mehr viel über Physik, aber mit 18°C Warmer Luft etwas auf unter 18°C Kühlen? Erklär mir mal, wie das möglich sein soll. :rolleyes:

ja wenn es sich um einen Auslese Fehler handeln sollte wie kann ich das beheben oder was kann ich machen?

es handelt sich mit 100% sicherheit um einen auslesefehler, bios update sollte abhilfe schaffen.

-Unreal-

Das haben wir hier jetzt genug diskutiert. Stell die Frage doch bitte im Sammelthread zum C2D/Quadcore, in dem die Temps abgehandelt werden.

Den findest du hier: Klick mich

-Unreal- schrieb:
nur komisch das Everst , Speedfan und PC Wizzard die gleiche Temp. anzeigen!
Tja da hab ich halt ne ute CPU erwischt.
(vielleicht)
Nein. Du hast nur kein Verständnis für physikalische Zusammenhänge.

@Topic
Der Thread läuft ja völlig aus dem Ruder. Mal melden....

morgen ist weihnachten

das ist in etwa genauso glaubwürdig wie "E8500 OCs - 5Ghz - Luftkühlung".

Hallo??? Der Threadhersteller liegt sicher am Boden vor lachen... Das soviele Leute diesen Unsinn glauben.
Wäre es echt! So wäre sofort ein Screenshot hinzugefügt worden und nicht erst xx Tage später.

Welche Luftkühlung kann unter Zimmertemperatur kühlen? Kann mir das einmal bitte jemand erklären, wie das gehen soll mit Luft?

@Moderatoren:
Das Ihr diesen Schwachsinn durchläst "5GHz mit 1.6V bei Luft" und mich einmal verwarnt habt, weil ich 10GHz hingeschrieben habe... Das finde ich nur noch lächerlich von euch!
Das Mainboard kann nicht einmal konstante 1.6V produzieren, vorher fliegt im das Mainboard in die Luft.

Hier nen Review: http://www.xbitlabs.com/articles/cpu/display/intel-wolfdale.html

Zuletzt bearbeitet:
Mit einem kleinen Trick ist es möglich, bei einer Wasserkühlung das Wasser auf eine Temperatur unter der Raumtemperatur zu bringen. Dafür benötigt man eigentlich nur einen Kühlturm, in den man oben möglichst fein verstreut das Wasser reinsprüht. Durch die Verdunstung wird dem Wasser Temperatur entzogen und es wird teilweise kälter als die Lufttemperatur... *klugscheiß*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben