E8500 OCs - 5Ghz - Luftkühlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wasn bazoo für einer? 1200 Beiträge und schreibt hier so einen Mist ... nix zu tun oder was?

@Threadersteller: Und toll dass du zufällig erwähnst, dass die CPU bei arlt.de lieferbar ist. Ich vermute die gehen alle so hoch bei denen? Dann sollten wir uns dort alle einen kaufen ... :freak:

Troll dich ...

MfG
Jens

warrior, da können wir lange warten, der hat sie sicher schon verbraten :daumen:
glaubt ihr echt, dass die bei arlt lagernd waren? ich glaub ehrlich gesagt nicht. ich denk das war nur um genug vorbestellungen zu kassieren...

Ich glaub es (zumindest das er lieferbar war), weil ich es heute Nachmittag selbst gesehen habe. Erst seit heute Abend ist sie wieder auf "2-4 Tage" gesprungen. Der 8200 ist noch immer lieferbar, beim E8400 weis ich es nicht.

weissbort,laut lachxDxD^^^^=):D

wisst ihr,was wir alle machen werde,einfach warten^^
es werden in einigen tagen/wochen(wer weiß^^) viele viele tests zu diesen cpu´s geben und dann kann man wirklich wissen,wie weit sie im durchschnitt kommt!

Joooooo,

und ich hab vorgestern den QX9775 bekommen und ihn gleich auf meinem Skulltrail verbaut und ebenfalls auf 5 GHz getaktet... mit passiver Kühlung, weil mein S-Flex noch nicht da ist... irgendwann in zwei Jahren poste ich dann auch mal die Screenshots..........................

auslesefehler da die neuen cpus noch nicht unterstütz werden :D

er hat bestimmt seine cpu schon gegrillt ...

kann jedenfalls so nich stimmen alles ... bis 3.7Ghz ohne vCore erhöhung und 18grad ^^

wenn ich nächste woche eine bekomme mach ich euch persönlich am wochenende ein review mit E8400 oder E8500. mit ehrlichen Tests! Screenies usw. vielleicht sogar mit wunscheinstellungen ;)

weissbrot schrieb:
wenn ich nächste woche eine bekomme mach ich euch persönlich am wochenende ein review mit E8400 oder E8500. mit ehrlichen Tests! Screenies usw. vielleicht sogar mit wunscheinstellungen ;)

Klingt vernünftig. Mal sehen, wie viele Reviews wir bis zum Ende nächster Woche noch so lesen können... ich bin gespannt!

Der kommt nich mehr On Männer.
Wird ohne mit nem verschmorten Board und eingebrannter CPU schwer zu machen sein ;-).

Ich hab aber auch 22°C im Idle mit 3,55Ghz.
ca. 19°C Zimmertemp und Fußkalt wie sau. Rechner steht eben auf der Erde inner kalten Ecke!

ohhh wie lange braucht der denn noch um die screenis uzu fake?
Achja @ Threadersteller adobe Photoshop soll dazu gut geeignet sein^^

meine CPU Idle ca. 10C° (hate auch schon 8)
Last max. 45C°

wie sind die so für meinen Prozzi?

mfg

5Ghz? 1,6V? Klingt suspekt, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!;)

Sagt mal, wenn die 8tausender Reihe schon mitm 8400, 2x3Ghz und 2x3MB Cache nur 184€ kostet, muss der E6850er dann nicht bald dermaßen im Preis runter gehen?

Ansonsten wäre man ja doppelt doof, sich keinen 8x00 zu kaufen...

Oder habe ich da einen Denkfehler?:)

€ bazooExcalibur
Ja nee is klar. Weil ja auch bei Crysis die CPU limitiert -.-
Bei der Auflösung werden dir auch keine 4 oder 5 GHz helfen. Die GPU limitiert das so oder so!

Zuletzt bearbeitet:
weissbrot schrieb:
7° Kompressorkühlung? :)

Das glaubst du doch nicht ernsthaft oder Oo?

Auslesefehler -> Tjunktion85C° bei nem C2D 6x50 = Da muss man 15°C addieren + 1-2°C Messtoleranz ^^

Mein E 2140 macht mit Originaltakt Raumtemperatur im idle. Ok, manchmal geht er auf 19° rauf, hab hier in Bodennähe im Normalfall 14-16°.

Aber ein 3,7Ghz C2D? Logo.

@-Unreal-
Die Idel Temp. ist genau wie dein Name -Unreal- ;)

TJunction bei den E6X50 ist 100°C, nicht 85°C ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben