Kaufmannsladen
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2023
- Beiträge
- 949
"Shareholder values" ;-(Vulvarine schrieb:Welche Werte denn? O_ô
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Shareholder values" ;-(Vulvarine schrieb:Welche Werte denn? O_ô
Rockstar85 schrieb:Es gibt dazu Studien
ORLY?!? LOL!“As we’ve found, players just want games with great stories, interesting characters and fun gameplay. It doesn’t matter what gender the player-characters are.”
Das Thema hat sich ab heute erledigt mit der drastischen Preisanpassung und der Streichung der rewards.HarrisUnknow schrieb:Auch Microsoft pusht den Game Pass, weil sie genau wissen, dass Spiele später von KI gemacht werden.
Wenn ich die Wahl habe, spiele ich häufig oder sogar immer eine weibliche Person. Ich kann aber gerade nicht sagen, wieso. Eventuell starre ich als Mann auch einfach nur lieber einer virtuellen Frau auf den Arsch als einem virtuellen Kerl ^^. Bei Diablo 2 oder Diablo 3 war halt die Magie anwendene Person weiblich (die Zauberin). Da habe ich dann die gespielt, weil ich Magier wesentlich lieber spiele als Krieger. Bei WoW habe ich mir auch immer einen weiblichen Charakter erstellt. Meistens waren die Leute dann auch freundlicher zu einem, wenn man vermeindlich weiblich ist. Könnte aber auch Einbildung gewesen sein. Bei Genshin Impact finde ich Lumine (Female MC) auch besser als Aether (Male MC). Irgendwie finde ich es abe auch besser weiblichen Stimmen zuzuhören als männlichen Stimmen. Könnte also eventuell auch damit reinspielen, dass ich lieber weibliche Charaktere spiele.Manegarm schrieb:Wenn man die Wahl hat, spielt man als Mann keine Frau.
Ganz ehrlich? So gehts zumindest mirBrollyLSSJ schrieb:Wenn ich die Wahl habe, spiele ich häufig oder sogar immer eine weibliche Person. Ich kann aber gerade nicht sagen, wieso. Eventuell starre ich als Mann auch einfach nur lieber einer virtuellen Frau auf den Arsch als einem virtuellen Kerl ^^.
Auch so ein Punkt. Ich hab letztens mal Teile eines Let's Plays von Mass Effect Teil 1 gesehen, auf englisch. Die Stimme... ich weiss ja nicht, das ist nicht meins. Ich hab in Mass Effect selber eigendlich immer, von Anfang an, Femshep gespielt. Deren Stimme ist wesentlich angenehmer.BrollyLSSJ schrieb:Irgendwie finde ich es abe auch besser weiblichen Stimmen zuzuhören als männlichen Stimmen.
Ich schicke dir nun nicht für Liste der Woke detecting Community auf Steam, die Politisieren einfach gute Spiele. Und die Studie sagt exakt das aus, was ich sagte:Botcruscher schrieb:ORLY?!? LOL!
Zufällig exakt das Gegenteil der Woke-Aktivisten mit ihren Psychosen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
What? Ich würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen, Horizon als "woke" zu bezeichnen. Vermutlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, was damit gemeint ist.Rockstar85 schrieb:Ein echt gutes "Wokes" Spiel ist halt zB. Horizon.
Männer stehen i. d. R. auf Frauen, also warum solle ich mir, als Mann, nicht gerne eine hübsche Frau anschauen wollen, während ich zocke? Gut, wenn ich mit meiner Frau im Co-op spiele, nehme ich immer den Mann sofern möglich, aber sonst? Meh.Manegarm schrieb:Kann ich nicht verstehen.
Warum wild? Fauen stehen eben i. d. R. auf Männer.Rockstar85 schrieb:Ach ja, nur 30% der Frauen die Spielen, spielen gerne Frauen.. Auch irgendwie wild.
Dann schau dir mal, was die Haram Polizei, sorry Anti Woke Polizei so sagtCapthowdy schrieb:What? Ich würde nicht mal im Traum auf die Idee kommen, Horizon als "woke" zu bezeichnen. Vermutlich hat jeder eine andere Vorstellung davon, was damit gemeint ist.
Hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?Capthowdy schrieb:Männer stehen i. d. R. auf Frauen, also warum solle ich mir, als Mann, nicht gerne eine hübsche Frau anschauen wollen, während ich zocke? Gut, wenn ich mit meiner Frau im Co-op spiele, nehme ich immer den Mann sofern möglich, aber sonst? Meh.
Richtig. Wer "woke" als Kampfbegriff verwendet, verwendet es in 99,9% der Faelle entgegen seines Ursprungs. Weswegen ich in den meissten Faellen, um es abzusetzen, "woke" in Anfuehrungszeichen setze, weil es eben was komplett anderes geworden ist.Rockstar85 schrieb:Ich sags ungerne, aber Woke ist am Ende eine Leerer Worthülse und dient eig der "konservativen" Seite zur Zensur.
Ich spiele Spiele, der Story wegen.. Und ja, ich spiele gerne bei KOTOR2 eine Sith Frau.. Einfach weil es Spaß macht.Manegarm schrieb:Hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
😂🤣 Let the butthurt flow.Rockstar85 schrieb:
Lel. Auch immer putzing sind Reichwingers die Animu Games spielen.“Contains overtly pro-climate action and overtly anti-human messaging. Kyuu states it must 'convince humans to reduce their carbon footprint, food intake, and birth rate.' Heavy social commentary.”
Hilf mir: warum sollte ich mich, um mal bei deiner Wortwahl zu bleiben, mit einem Pixelarsch identifizieren wollen? Ich weiß auch so sehr gut wer und was ich bin, dafür brauche ich sicher keine Videospiele.Manegarm schrieb:Es geht um Identifikation.
Reich - wasfürnding?K3ks schrieb:Lel. Auch immer putzing sind Reichwingers die Animu Games spielen.
Mir zB nicht. Ich bin mir immer und jederzeit bewusst dass ich ein Spiel spiele. Eine Identifikation mit der Figur die ich spiele, findet nicht statt.Manegarm schrieb:Es geht um Identifikation.
Er meint die Hkenkreuzdeppen, die dann sich einen auf Anime Mädchen...Araska schrieb:Reich - wasfürnding?
You do you.Manegarm schrieb:Hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Es geht um Identifikation. Ich wähle doch keine weibliche Figur, nur damit ich mir son llangweiligen Pixelarsch reinziehe.
ymmd! 🤣K3ks schrieb:😂🤣 Let the butthurt flow.
Mein Highscore-Lied bei SingStar, oder wie das auf der Playse hieß, war Blur - Song 2. 😁AlanK schrieb:
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Das letzte Produkt was ich von EA gefeiert habe ;-)
Schon laaaaange her, wer erinnert sich? (Ohrwurm also mit Sound bitte!)![]()
Dieses manly man Argument zieht nicht, denn es lässt sich mit einem ebenso sinnlosen manly manly man Argument umdrehen:Manegarm schrieb:Hä? Was hat das denn jetzt damit zu tun?
Es geht um Identifikation. Ich wähle doch keine weibliche Figur, nur damit ich mir son llangweiligen Pixelarsch reinziehe.