• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Download Manager

hell-student

Lieutenant
Hallo Zusammen,

auch wenns nur Teilweise hier rein passt. Hab mir Anfang des Jahres irgendwann, noch nicht so lange her bei EA BFBC2 Deluxe Edition geleistet und wurde auch immer im EA Download Manager angezeigt. Startet sich bei mir mit Autostart, doch seit paar Tagen zeigt mir EA DM an, dass ich kein Spiel gekauft hätte, obwohl ich angemeldet bin. Hmm also jetzt auch nicht so dramatisch, da ich BFBC2 so einfach per Start-> Bad Com... starten kann, jedoch finde ich dass schon etwas komisch. Nicht, dasses irgendwann einfach mal weg ist :rolleyes:. Weis einer woran das leigen kann, oder soll ich mal Support anschreiben?

Danke mal

Wenn das Spiel weg ist, kannst du es nicht mehr Downloaden. Um es trotzdem auch auch Windows-Neuinstallation spielen zu koennen solltest du den Programmorder + Konfigurationsdateien im Dokumente Ordner zB auf eine externe Festplatte sichern.
Du solltest zudem den Support anschreiben, auch wenn die dir wahrscheinlich was sagen werden wie das deine Seriennummer ungueltig ist o.Ä.

das spiel geht nicht verloren. die hast ja für dieses spiel einen account.

ea hat in der letzten zeit probleme mit ihrer homepage. ich kann mich dort zwar einloggen, kann aber nicht meinen spielernamen auswählen. auch auf meinem eakonto habe ich kein zugriff, da andauernd seitenfehler angezeigt werden.

edit.

habe mal meinen dlm gestartet, mir zeigt er alles an.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten. Habe gestern noch dem Support geschrieben und heute morgen dann eine Antwort erhalten. Es liegt irgendwie am DM. Musste ihn neu installieren und nun gehts alles wie zuvor.

- close -

Zurück
Oben