Computerbase + free-download-manager

Ron Burgundy

Newbie
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
7
Hi,

mit dem Chrome Browser zusammen mit free-download-manager 5.1.3.6509 ist es mir nicht möglich auf Computerbase was runterzuladen. Egal was was ich auch versuche hier runterzuladen, es kommt immer die Datei "index.html". Auch wenn ich dann beim FDM abbreche und der Chrome eigene downloadmanger beginnt dann mit de Download, es ist dann auch "index.html".

Bei anderen Browsern wie Firefox oder IE, bzw. auf anderen Websits besteht dass Problem nicht.

Ist das bekannt, bzw. kann man was einstellen beim Chrome das es funktioniert?

Ciao
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.260
Das passiert wenn Cookies, Session IDs o.ä. nicht an den Downloadmanager übergeben werden. Vielleicht findest du ja mit dem Hinweis ne Lösung.
 

owned_you

Banned
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
3.424
na aber bei jeder anderen Website funzt das ja, also kann das kaum ne Einstellungssache des Browsers sein ... da wird eher hier rumgemurkst. Wenn es also überall anders funktioniert nur hier auf CB nicht ... mhh ja wo wird dann wohl der Fehler liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Top