EA-Downloadmanager Problem

Zwinke

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
575
Guten Abend zusammen

Mein Problem ist folgendes:

Ich hab mir einen Code besorgt für Crysis 2 und habe ihn in den Downloadmanager eingelöst usw.
Alles wunderbar soweit. Lädt auch herunter, keine Probleme damit. Nur vorhin, war ich unterwegs und hab den PC ausgeschaltet, da war ich gerade bei ca. 35% und laut den Eigenschaften von dem Ordner, wurden bereits ca. 4Gb runtergeladen.

Als ich das Programm wieder öffnete, war die Prozentanzeige nur noch bei 23% oder so.
Also: Sofort wieder in den Eigenschaften vom Ordner geschaut, ob Daten verloren gingen, jedoch waren die ca. 4Gb immer noch dort, wo sie zu sein haben.

Also: Spinnt das Programm ein bisschen und lädt die Daten ab 20% immer wieder neu und der Ordner wird mit denselben Daten überflutet und wird deshalb immer größer oder gehen Daten verloren? Aber warum ist dann der Ordner immer noch 4Gb groß?
Der Downloadmanager zeigt mir auch ständig von neuem an, dass es noch ca. 8h dauert, aber davor waren es nur noch 3-4h....

Ich hoffe, ihr könnt mir folgen und mir helfen

Denn ich kann den PC einfach nicht den halben Tag laufen lassen.

Schönen Abend
 

pitman-87

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
60
In der Zeit hättest du das auch löschen und neuladen können ;)
 

Zwinke

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
575
Das Programm oder den Ordner? Na toll.

Warum sollt ich das neuladen, wenn ich schon 4Gb draufhab -.-'
 
Top