• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[BUG] EA Downloadmanager Update

N

nexus76

Gast
Heute hab ich mal wieder meinen EA Downloadmanager angeworfen. Prompt kam eine Update Message, Update installiert, im Changelog stand noch:

Fehler "Für dieses Konto wurden keine Spiele gefunden." behoben.

Nach der Installation des Updates sieht es in meinem Konto plötzlich ziemlich leer aus:

eabrokenfix.jpg


Dieser Bug bestand zuvor - jedenfalls bei mir - nicht. Hat sonst noch wer dieses Problem?

Zusammengefasst kann man es so sagen:
Es wurde ein Problem behoben das nicht bestand, und durch die Behebung enstand das Problem! *g*

Warnung also vor dem Update!!!

Nachtrag: Win7 Ultimate SP1 x64
 
Zuletzt bearbeitet: (nachtrag)

firevegeta

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
232
Das selbe bei mir ^^
 

wilbad

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.307
same here.
ich warte aufn Patch von EA.
 

la_petite_m0rt

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
518
Bei mir gabs das Problem vorher nicht und nach dem Patch ebenfalls nicht. Hab allerdings auch nur 1 Spiel drin.^^
 
N

nexus76

Gast
Nützt leider nix, die Pfade sind auch noch korrekt.
Die scheinen Probleme mit den Servern zu haben. Ich hab mir am vormittag
EA Classics Dragon Age Origins gekauft, das wollte ich eben registrieren, aber nachdem
das Konto leer ist ... lieber nicht.
In Dragon Age Origins kann ich mich nicht in mein Konto einloggen, und daher auch die Addons nicht runterladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

fatony

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.825
gerade EADM Update durchgeführt und installiert . alle meine 8 spiele sind immer noch sichtbar und nichts dergleichen zu sehen/bemerken.

@1.Edit : Kann es sein ,dass du irgendwann mal die EADM Temps gelöscht hast o.ä. ? Probiere einfach mal ne Reinstallation.
 
Zuletzt bearbeitet:

mr-rotbart

Newbie
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
1
solche probleme hatte ich bei diesem update nicht. dafür beim letzen mal. hab einfach den rechner neu hochgefahren und schon waren alle meine spiele wieder da :)
 
Top