• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA downloadmanager

Hanfyy

Commander
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
2.256
Hi,

wisst ihr ob es möglich ist auch ältere Spiele in den download manager zu integrieren?

Hintergrund: Für diese Spiele braucht man keine DVD ins Laufwerk einlegen, was ich auch bei älteren games klasse fände.

Habs mit crysis 1 versucht aber keinen weg gefunden.
Wenn man den Serial key eingibt kommen Fehlermeldungen (und ja der key/das game ist original).

Google hat mir leider nicht geholfen..

Lg Hanfy
 
liegt eventuel dadran, dass es nur 30tage verfügbar ist, nachdem mann es gekauft hatte, dann solle man sich die datei sichern.
so war es in bfbc2 bei uns.
der ea downloadmanager ist net wie zb. steam so wie ich es verstanden habe.
 
Die aussage mit 30 Tagen is auf jeden fall falsch.
Habe mir die Retail DVD gekauft von Bad Company 2 und habe den Key im EA Downloader eingegeben.
Ich hab gerade gestern wieder den Client geladen und es ist länger als 30 Tage her das ich den key dort eingegeben habe.
 
HIHO

an den 30 Tagen kann es nicht liegen da ich immer noch die Möglichkeit habe "Battlefield 2142 Northern Strike" herunterzuladen und zu installieren.

Und das habe ich 2007 gekauft!
 
Als ich den EA-DL-Manger vor wenigen Tagen installiert habe, stand da explizit, daß einer der Vorteile ist, daß man sich die Spiele dort später runterladen kann, sollte mal Künftig das Medium verloren gehen oder defekt sein. Wäre ja ziemlich sinnlos, dies dann auf 30 Tage begrenzen.
 
Es können nur Retail-Keys ab dem ungefähren Release von Mirror's Edge eingegeben werden (und natürlich die DLCs für Battlefield).

Ich weiß aber nicht warum das so ist.
 
Ab einem gewissen Kaufdatum ist das möglich das Spiel zu aktiviere...ich glaube Crysis1 ist schon zu lange her. bf 2142 geht auf jeden fall aber ältere Spiele nicht mehr.
 
Manni0019 schrieb:
Ab einem gewissen Kaufdatum ist das möglich das Spiel zu aktiviere...ich glaube Crysis1 ist schon zu lange her. bf 2142 geht auf jeden fall aber ältere Spiele nicht mehr.

Battlefield 2142 kann nicht aktiviert werden. Außerdem ist es älter als Crysis1.
 
konnte es nicht im netz finden, aber hier es noch ausgedruckt bei mir liegen.

"Bestellhinweise
Wenn Ihre Bestellung ein herunterladbares Sofware-Produkt umfasst, haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihren Einkauf herunterzuladen. Wir empfehlen Ihnen die Speicherung einer Kopie der herunter geladenen Datei auf einer externen Festplatte, einer CD oder DVD oder einem ..... "

kann sein das der download manager auch nach 1 jahr dich runterladen lässt... solange dur vorher schonmal das spiel / den key mal benutzt hast, inerhalb dieser 30tage nach dem erwerb.
aber wenn man das kelingedruckte liest, könnte man auch pech haben, dass man es nicht mehr runterladen kann.

@kenshihh, dieser text bezieht sich auf die digital edition, nicht auf die DVD kauf version.ob es die selben regeln hatt, weiss ich net, habe keine DVD version.
 
bei mir kam bei crysis 2 auch die info, dass ich es aktivieren muss un dann ggf. bei verlust/zerstörung der originalen dvd auch online runter laden kann.

denk mal die 30 tag dienen dazu, dass man es nicht so einfach weiterverkaufen kann.
 
Zurück
Oben