EA-Downloadmanger

Zwinke

Lieutenant
Hallo,

ich hab da eine Frage zu dem EA-Downloadmanager und zwar, wenn man ein Spiel aktiviert, kann man sich dieses doch legal herunterladen, richtig?
Darf man dann, sobald das Game auf dem PC ist, sich das Game auf DVD oder so brennen?

Und noch eine Frage: Wie oft darf man sich das gleiche Spiel herunterladen? Nur einmal, immer oder gibt es dort eine Begrenzung?

Und zuguterletzt: Was ist mit Spielen, die man nur aktiviert hat bei EA, wie zB Battlefield 2, aber man die CD nicht mehr hat. Kann man sich das Spiel dann auch runterladen, so in etwa wie bei Steam?

Gruß

hi zwinke,

da noch niemand was dazu gesagt hat, möchte ich mal kurz auf die fragen antworten... zumindest zu denen von denen ich ahnung habe :-)

also BF2 kannst du nicht herunterladen, wenn du die cd verlegt/verloren hast. allerdings kannst du dich an den support von EA wenden, wenn du das spiel damals registriert hast. gegen eine porto-gebühr bekommst du eine erstatz-cd. so war das bei mir damals - ob die das heute noch machen, weiss ich allerdings nicht. sry. ansonsten kauf es halt neu - meine, dass ich das letztens im laden für 9,99 gesehen habe...

dass es eine begrezung von spiele-downloads gibt wäre mir neu. hatte bei meiner grafikkarte ein download-gutschein für ein spiel dabei. habe ich in 2 jahren glaub ich schon 15x heruntergeladen...

ob das brennen der heruntergeladenen spielen legal ist, kann ich dir auch nicht sagen. würde EA das verbieten, dann wären sie ja wohl blöd... denn so hättest du das auf cd/dvd und brauchst es nie wieder herunterzuladen. spart dem servern traffic und EA damit kosten :-) soweit ich weiß liegen die dateien ja irgendwo auffem pc herum.... kann eigentlich keiner was sagen, wenn du von der festplatte ein backup machst und auf cd/dvd brennst, oder? ;-)

hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten sag einfach nocheinmal bescheid... lg, innu

Okay Danke. Hat mir geholfen und alle Fragen beantwortet, Danke.

Gruß

Zurück
Oben