• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA FM 09 1-2 fragen

Lulu69

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
489
hi,

hatte in einem anderem post schon mal nachgefragt, allerdings ohne jegliche antworten :(

es geht um fm 09, und ob es sich nach langem testen/spielen (releasedatum ist ja schon was her) lohnt das zu kaufen. war jetzt für längere zeit nicht in DE und hab daher das releasedatum leicht verpasst ;)

mein letzter fm war glaub 04 oder 03. kp, hab das auch nicht nicht mehr.

ich weiß, fm 2010 kommt irgendwann, aber ist auch wieder teuer und 50 € fürn manager, ne danke

habe schon einiges hier gelesen und gehört es soll wohl nicht so viel verändert worden sein. bzw. dadurch halt langweilig
über den spielspass hat bisher aber noch keiner gemeckert :p

wie sieht es aus, wenn hier 10 antworten mit nem klaren "nein" kommen weiß ich auch bescheid :)
 
naja, mit all den patches und datenbankupdates isses schon ganz witzig. also wenndes günstig irgendwo kriegen kannst, kannstes dir zulegen. besser als 03 oder 04 isses auf alle fälle.

PS: was aber halt nervt ist diese securom-online-aktivierungsscheisse. da man da nich weiss, was da alles im hintergrund abläuft und das ding sich im system schlimmer festsetzt als norton antivirus.
 
günstig kriegen..

das kostet hier immer noch um die 40 €....viel zu teuer fürn manager...kriegt man das irgendwo günstiger?

PS: was aber halt nervt ist diese securom-online-aktivierungsscheisse. da man da nich weiss, was da alles im hintergrund abläuft und das ding sich im system schlimmer festsetzt als norton antivirus.

hö? also hab die demo mal angespielt und hab da beim installen nichts von gemerkt?!
 
es gibt ansonsten auch noch diese key-stores, wo man dann nur den key günstig erwirbt und dann über den ea-downloadmanager das game ziehen kann.
aber da kann ich nich weiterhelfen, weil ich das noch nie genutzt hab und nich weiss welche seiten da vertrauenswürdig sind.

/edit:
und bei der installation vom spiel wirste halt gefragt ob du das spiel registrieren willst und beim ersten start wird der key übertragen und abgeglichen mit deren datenbank. hab auch schon von leuten gehört, die auf die registrierung verzichten wollten und dann das spiel irgendwann die "anti-piracy" spinnereien anfangen ließ, wie am ende der saison entlassen werden und so weiter.
 
mhh, das wäre naja.....aber wenn dem so wäre, müsste es doch auf dem umgekehrtem weg mit der deinstallation wieder verschwinden oder?! aber so wie ich deine worte auffasse, wohl eher nicht :)
 
naja notfalls gibts halt auf gamecopyworld n programm womit du's wieder los wirst ^^
aber das is halt einer der gründe warum so n aufruhr durch die potenzielle kundschaft ging.
das wird von manchen sicherheitsprogrammen als rootkit eingestuft und das will schon was heissen.
 
hi,
habe das game nun, ist auch ganz lustig.

allerdings hat das game bei mir einen fehler.^^

es stürzt hin und wieder einfach mal ab. ohne ersichtlichen grund, ohne in einer bestimmten situation im spiel zu sein?!

spiel stürzt ab -> direkt auf desktop (blau, obwohl normalerweiser bild) -> ich starte game erneut -> alles läuft wieder -> irgendwann nach 2 std. -> gleiches nochmal

wie gesagt 2std. 4std, was auch immer. völlig unregelmäßig. ich könnte damit leben, allerdings wäre ne lösung natürlich besser.

meine hardware ist jetzt nicht mehr die neuste, aber ich ich denke daran liegt es nicht. wenn temp probleme wären, würde der pc z.b. auch ganz runterfahren?!

hat jemand ne lösung? :)
 
Zurück
Oben