News EA gibt Termin für Kingdoms of Amalur: Reckoning bekannt

CompiB

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
457
Irgendwie weiß ich noch nicht was ich von Kingdoms of Amalur halten soll. Bei manchen Dingen die ich gesehen habe dachte ich "WOW Cool" und bei anderen Dingen wiederum, "Joah, haut mich jetzt nicht vom Hocker".

Werde dem Spiel aber wohl eine Chance geben und es mir irgendwann mal genauer anschauen.
 

lynx007

Commander
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
3.010
Das Spielt sieht derart hässlich aus das ich fast wieder froh bin das es nicht für den PC raus kommt. Bunt, Eckig und einfach nur hässliche Grafik, die Konsolis können einem ja Leid tun. Sry nur meine Private Meinung.
 
M

MEDIC-on-DUTY

Gast
Man was für ein Schrott! Pixelklötzchenbauer und Kantenakrobaten vereinigt Euch!
 

hurga_gonzales

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.776
Voll die tumben Animationen, abgehackt aus wenigen Bildern bestehend. Da kann ich ja gleich Street Fighter spielen....
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.139
Scheint als eines der wenigen Spielen in welchen es mal wirklich spass machen könnte Kampfmagier zu spielen.
Langweilige Feuerbälle schmeissen, kann man ja wirklich in jedem game.
 

Noxus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
408
Hm irgendwie extrem langweilig

Also der Trailer überzeugt mich sowas von nicht.
Irgendwie extrem langweilig
 

Popel1

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
623
Wieso muss die Werbung von den Trailer immer so verdammt laut sein? Verdammte scheiße, wenn meine Nachbarn jetzt nicht wach geworden sind ist es ein Wunder.
 
Top