• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA gibt Termin für Kingdoms of Amalur: Reckoning bekannt

Irgendwie weiß ich noch nicht was ich von Kingdoms of Amalur halten soll. Bei manchen Dingen die ich gesehen habe dachte ich "WOW Cool" und bei anderen Dingen wiederum, "Joah, haut mich jetzt nicht vom Hocker".

Werde dem Spiel aber wohl eine Chance geben und es mir irgendwann mal genauer anschauen.
 
Das Spielt sieht derart hässlich aus das ich fast wieder froh bin das es nicht für den PC raus kommt. Bunt, Eckig und einfach nur hässliche Grafik, die Konsolis können einem ja Leid tun. Sry nur meine Private Meinung.
 
Man was für ein Schrott! Pixelklötzchenbauer und Kantenakrobaten vereinigt Euch!
 
Voll die tumben Animationen, abgehackt aus wenigen Bildern bestehend. Da kann ich ja gleich Street Fighter spielen....
 
Hm irgendwie extrem langweilig

Also der Trailer überzeugt mich sowas von nicht.
Irgendwie extrem langweilig
 
Wieso muss die Werbung von den Trailer immer so verdammt laut sein? Verdammte scheiße, wenn meine Nachbarn jetzt nicht wach geworden sind ist es ein Wunder.
 
Zurück
Oben