• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Warcraft-Film: Blizzard gibt Termin für Kinostart bekannt

Video not found ;)
 
sie sollen bitte eine reine 3D-Animierte Reihe ins Kino bringen =(..... das wäre einfach der wirkliche OBERHAMMER!!!
Sie zeigen ja schon seit über 10 Jahren dass sie was Cinematic Trailer angeht schon immer an der Spitze stehen.... wieso nutzen sie das potential nicht für eine ganze Filmreihe von WC oder SC...

Ich finde es fehlt leider an richtig richtig gutem animierten Film-Content für Erwachsene... ohne große undetaillierte Köpfe und Co...
 
Auf den Film warte ich schon ewig, bin ja gespannt, wie gut das umgesetzt wird. Ich glaube der Film muss sich von der Qualität mit den Cinematics messen. Hoffe nur, das schafft er auch. Blöd finde ich natürlich, dass er erst so spät kommt. Die Spielerzahlen bei World of Warcraft sind rückläufig und Warcraft III gehört ja schon lange zum alten Eisen. Könnte mir vorstellen, dass man beim Höhepunkt von WOW noch mehr Leute ins Kino locken hätte können.

Was mich stutzig macht ist, dass das Veröffentlichungsdatum schon jetzt bekannt gegeben wird. Bei Blizzard heißts doch normal immer: "It's done, when it's done."
 
Ein Cinematic-Film wäre schon mal interessant zu sehen.
Aber bei der Grafik könnten die dann doch noch etwas mehr rausholen.

Der Trailer irgendwie aber trotzdem schon ansprechend :)
Man darf gespannt sein.
 
Also ein Warcraft-Film ist auf jeden Fall auch schon mal sehr cool...noch viel lieber würde ich aber einen StarCraft-Film sehen. Die StarCraft Story hat, meiner Meinung nach, so viel Potenzial wie fast nichts anderes im SciFi-Bereich, ich würde sogar wagen zu behaupten, sie kann mit Star Wars gleichziehen.

Für eine StarCraft Trilogie o.Ä. (die qualitativ mit Herr der Ringe, Star Wars, ..., konkurrieren kann) würde ich sogar meine Seele verkaufen :p
 
Der Film:
Der Orc lief durch den Wald, sah vier Wölfchen, hat diese getötet und ein Level up erhalten, aus dem Körper der Wölfe nahm er die fallen gelassenen Schuhe und eine rießige Axt, er fragt sich nicht, wie diese Gegenstände dort hineinpassen konnten.
Er lief tiefer in den Wald, traf 10 seine Orc Freunde denen er sich angeschlossen hatte. 11 Orc stark liefen sie noch tiefer in den Wald, da kam ein Gegner Level 80 und hat alle mit einer Massenattacke getötet.

Der König der Orc befahl darauf hin, 20 neue Orcs mit Panzerung in der Hütte um die Ecke zu bauen. :freaky:
 
Der Grund gegen einen kompletten Cinematics Film ist doch klar. Wenn man einen 2h Film mit der Qualität von dem WOW Lich King Trailer oder dem Cataclysm Trailer machen will wäre der doch einfach zu teuer.
Blizzard macht einfach die besten Cinematic Trailer ob WOW, Starcraft oder Diablo. Ein Film in der Qualität wäre der Hammer. Alles darunter wohl eine Enttäuschung.
 
ascer schrieb:
Also ein Warcraft-Film ist auf jeden Fall auch schon mal sehr cool...noch viel lieber würde ich aber einen StarCraft-Film sehen. Die StarCraft Story hat, meiner Meinung nach, so viel Potenzial wie fast nichts anderes im SciFi-Bereich...

Nichts anderes? Ich würde dabei befürchten, dass Games Workshop Blizzard und Co. eine Anwaltsarmee auf den Hals hetzt. Und das nicht ganz zu unrecht.

Ich weiß nicht, wie nah Warcraft (noch) an Warhammer-Fantasy ist, weil ich das WH-Universum nicht wirklich kenne (und das Fantasy-Setting auch relativ generisch ist), aber die Parallelen zwischen Starcarft und Warhammer 40K sind einfach frappierend. Zumindest was das Universum (das Setting, die Völker bis runter zu einzelnen Einheiten usw.) angeht.
Man merkt einfach, dass Blizzard sich mehr als nur etwas inspirieren ließ. Jedes mal wenn ich einen Strarcraft-Trailer sehe, denke ich spontan an WH40K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal wie die Qualität vom Film wird, er wird genug Zuschauer finden -> aka Warcraft Suchtis :D (die mit den Ringen unter den Augen).
 
Hellsfoul schrieb:
Warcraft III gehört ja schon lange zum alten Eisen. Könnte mir vorstellen, dass man beim Höhepunkt von WOW noch mehr Leute ins Kino locken hätte können.

Was mich stutzig macht ist, dass das Veröffentlichungsdatum schon jetzt bekannt gegeben wird. Bei Blizzard heißts doch normal immer: "It's done, when it's done."

Man kann einen Hype auch aufbauen. Und da sie Starcraft derweil ja "nur" mit Addons bedienen, D3 auch mit Addon versorgt ist, Titan irgendwo noch in der Bastelecke rumwurstelt... ist es garnicht so unwahrscheinlich dass ein Studio von Blizzard an WC IV arbeitet. Zeit wird's. Zumal die WoW-Entwicklung schon lang ausgelagert ist und Hearthstone ja auch eher unter "Fingerübung" läuft :)
 
Na hoffentlich wird der nicht so versaut wie der lang ersehnte Dragonball Film damals..
 
Hellsfoul schrieb:
Blöd finde ich natürlich, dass er erst so spät kommt. Die Spielerzahlen bei World of Warcraft sind rückläufig und Warcraft III gehört ja schon lange zum alten Eisen. Könnte mir vorstellen, dass man beim Höhepunkt von WOW noch mehr Leute ins Kino locken hätte können.

So übel siehts bei den Spielerzahlen nicht aus. Klar, der Zenit war erreicht, aber in US/EU hält sich das Spiel ordentlich. Glaub aber kaum, dass das eine Auswirkung auf die Besucherzahlen haben wird. Jeder der Warcraft oder WoW gespielt hat (und dem es gefallen hat) wird wohl reingehen. Da muss man nicht mehr selber spielen. Problematisch ist halt, dass der Film unter einer großen Hype-Last fahren wird. Aber wir werden sehen. Wär cool paar Orte aus den Spielen "in echt" zu sehen :-)
 
Ich hör sie schon im Kino rum schreien :

NERD DETECTED
 
Wozu eigentlich Schauspieler verpflichten? Ein Cinematic in Spielfilmlänge wäre doch hundert Mal besser!
 
Schade, Uwe Boll führt nicht Regie.
 
engineer123 schrieb:
Egal wie die Qualität vom Film wird, er wird genug Zuschauer finden -> aka Warcraft Suchtis :D (die mit den Ringen unter den Augen).

Wenn man nix zu sagen hat....
 
Wird vermutlich ein kurzes Gastspiel in den (weltweiten?) Lichtspielhäusern haben. Seien wir ehrlich, es ist ein Film für Fans, ähnlich wie Ultramarines...keine Familie wird sich den am Samstag Abend ansehen, schon deswegen nicht, weil Mami&Papi bezahlen...

Von diesem Warhammer-Thema (bzg. Ultramarines) halte ich bis heute nix, den DVD-Film musste ich mir bei einem Kumpel, der ein echter Fan dieses Themas ist, ansehen. Dementsprechend langweilig wars für mich.
Auf jedenfall wird die Datenautobahn am Tag der Kino-Veröffentlichung merklich leerer sein :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.728
Zurück
Oben