• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Konto Verwaltung

Windell

Fleet Admiral
Hallo

Hab folgendes Problem:

Ich besitze insgesamt 3 BF Spiele:

Battlefield 2

Battlefield Bad Company 2

Battlefield 3

Wenn ich mich bei Origin mit einer von meinen 3 E-Mail Adressen einlogge,sehe ich dort 2 Spiele,Bad Company 2 und Battlefield 3.
Jedoch wird Battlefield 2 garnicht angezeigt,also steht nicht zum Download bereit!

Das finde ich jedoch sehr komisch,da bei BC2 und BF3 ich den "Battlefield 2" Veteran Status habe.

Hab alle anderen E-Mail Adressen ausprobiert,klappt nirgends....habt ihr einen Tipp für mich?

Battlefield 2 gibts nicht in Origin. Kannst du auch da nicht Aktivieren. Der Veteran Status ist dafür unerheblich

Battlefield 2 wird sehrwohl in Origin angezeigt!
Die Booster packs ebenfalls, wie es bei mir der fall ist.
Allerdings Zeigt er mein Sims 3 nicht an.
hier mal n geschnittener Screenshot.
Habe mir vor ner weile aus irgend nem sinnlosen grund das Booster Pack auf den PC ziehen wollen.
BF2 war aber auch gelistet.

http://imageshack.us/f/580/unbenanntli.png/

Das Boosterpack kann sein, weils die einzeln ja nur als DLC gab. Aber nach meiner Recherche und versuchen ist es mit BF2 an sich nicht möglich, hatte nämlich dasselbe vor.

komisch, bei mir klapts.
wie gesagt fehlt aber Sims 3 in der liste.

Hast du nen Screen mit BF2 (Hauptspiel) im Origin? Euro Forces/Armored Fury gabs schon immer nur zum Download (Complete Edition aussen vor), früher über den Origin Vorgänger "EA Download Manager", deshalb ist das auch in deiner Liste. Aber BF2 an sich glaub ich nicht und aus der Origin Liste verschwindet nichts, nichtmal die BF3 Beta die nichtmehr gebraucht wird

hab leider kein screen, habs aber auf meinem PC in deutschland so gesehen.
Warum er momentan BF2 nicht anzeigt am laptop, weiß ich auch nicht.
Bin z.Z. mit meinem Laptop im ausland.

Gut,also scheint das mit dem Hauptspiel "Battlefield 2" nicht zu funktionieren.

Zurück
Oben