News EA kündigt Erweiterung für „Bad Company 2“ an

edeltoaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
440
naja die news wäre zu e3-zeiten aktuell gewesen.
onslaught für pc wäre erstmal was, das hört sich echt gut an!
 

AndrewPoison

Admiral
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.285
Es geht nach Vietnam? Mh, hab ich grad die Verpeilung schlecht hin oder hatten die am Ende von BC2 nicht durchblicken lassen, dass es nun nach Amerika geht? So wegen Invasion und so? ^^

/edit: ach so, Erweiterung/Addon, keine Fortsetzung... naja. Wers braucht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

lordfiSh

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
568
onslaught ist ganz ok, aber mit 800mps (10 Euro) extrem überteuert.

Jenachdem wie der Preis ist, freue ich mich auf bfbc2:v
 

Martricks

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
875
Also werde mir die Erweiterung auf jeden Fall nicht holen. Habe BFBC2 nur bis LVL 25 oder so gespielt, bis ich gemerkt habe dass ich nur Leveln wollte aber das Spiel mir garkeinen Spaß macht. Finde auch die ganze Aufmachung zu kompliziert. Will Abends nach der Arbeit schnell ein Spiel anschmeißen und loslegen. Aber hier erstmal anmelden warten, Serverbrowser warten. Die ganze Politik der aktuellen Spiele geht mir auf die Nüsse. Ich Kauf nur noch Spiele die aufgebaut sind wie CoD4-5, CS:S etc, mit schnellem Serverbrowser und echten Dedicated Servern.
 

Karamanga

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
426
was'n hier los?!?

Flashback bei den news?!?
Kam die Meldung nicht schon einmal vor 2 Wochen?!?
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.396
Bei einigen hier kann ich nur sagen... fangt doch an zu heulen! Moment... tut ihr ja schon.
Mich hat BF BC2 bisher sehr gut unterhalten. Technisch hab ich keine nennenswerten Probleme (bisher 1 PB Kick und 1 CTD in knapp 100 Std. + Beta Zeit)... schaut vielleicht mal erst was bei euch nicht stimmt.
Das der Patch n bisschen länger gedauert hat stört mich wenig, hatte ja keine wirklichen Probleme vorher un auch hinterher nicht.
Auf die Vietnam Erweiterung freu ich mich, ist letztlich nur die Fortführung der Booster Pack Geschichte, paar neue Karten, Waffen, Fahrzeuge, 10€.
Find ich absolut ok.
Dice hat mit BC2 den, in meinen Augen, bisher besten BF Teil nach 1942 abgeliefert (besser als BF2!).
 

LaZz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.692
Also ich hab das Game auch ne Weile nicht gezoggt, weil mir die bugs aufn sack gingen...

Aber das Vietnam szenario is einfach eines meiner lieblinge und deswegen werde ich wohl auf jedenfall reinschauen!

Verzeiht mir... aber meiner Meinung nach macht Dice ihren Job, wenigstens gibt es immernoch "Verbesserungsversuche" auch wenn die jetzt nicht so ultra geklappt haben... allerdings glaube ich kaum, dass sie das game fallen lassen und nichts mehr dafür tun. Mit dem Addon machen sie hoffnetlich nochmal nen rundumschlag und dann gehts hoffentlich besser. Is nur schade, wenn man um ein Game ordentlich zocken zu können neue Hardware her muss.

Gibt auch bestimmt Leute die Trotz aktueller Hardware Probleme haben, aber bei welchen game gibbet niemanden der ein problem damit hat ? Finde es nicht schlecht, kaum is der neue patch raus, die konsolen ham den neuen modus, kommt auch noch in nicht allzulanger zeit nen komplettes expansion. Ich für meinen Teil begrüsse neue Karten neue Waffen und wahrscheinlich wieder neue Bugs so wie bei diesem patch... aber wers nicht versucht hat schon verloren.

Ich für meinen Teil hoffe auch auf einen noch besseren Singleplayer der nichtmal sonderlich lang seien muss. Aber dass erinnert mich direkt so an Vietcong ... hab ich unheimlich gerne gespielt (so die erste stunde)

ach wie gesagt ich finde das szenario einfach cool und dass mit der grafik und physik einfach kalsse der gedanke.
 

Ephiriel

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
30
Will Abends nach der Arbeit schnell ein Spiel anschmeißen und loslegen. Aber hier erstmal anmelden warten, Serverbrowser warten.
Hmm weiß ned wie das bei dir ist, aber bei mir dauert das ganze 30 Sekunden, dann bin ich schon auf nem Server drauf:confused_alt:

Nach dem Debakel mit dem letzten Patch sollte sich wirklich jeder ernsthaft überlegen, ob er diesen Saufhauen noch unterstützt.
Was ist mit dem Patch? Find den eigentlich ganz gut! Abakan genervt, der Heli ist nun wirklich genial zum fliegen, Messern geht um einiges besser als zuvor,... Mir ist noch nichts negatives aufgefallen bis jetzt:confused_alt:

"EA/DICE kündigt an, seine Kunden weiter zu verarschen und jeglichen Support auf ein Minimum zu senken" wäre eine besser, da weitaus akkurate Überschrift gewesen!

Es ist einfach nur unfassbar, was dieser Laden macht! Die einzige Konsequenz kann nur der vollkommene Boykott von diesem Laden sein, sonst lernen die es nie!
:confused_alt::confused_alt::confused_alt: Wieso? was haben die gemacht?

lg
 

drago-museweni

Vice Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
6.873
Oje das spielt wieder in der Vergangenheit ich kann den alten misst nimmer sehen, na wenigstens kein WK2 das Thema nervt nur noch. Lieber Gegenwart oder Zukunft, obwol Vietnam bestimmt auch nicht so schlecht ist.
 

ToXiD

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
15.519
@ Ephiriel
Nichts - ausser, das sie für EA arbeiten. Und natürlich kommen hier gleich einige angerannt und müssen in altbekannter Manier dünne Einzeiler zum besten geben. Hauptsache, man hat was gegen EA geschrieben. Bashen ist in, bashen ist hip.

Die entsprechenden Beiträge hab ich versenkt.

Sorry, aber das läuft hier nicht. Für die nächsten Kanditaten habe ich Karten im Gepäck und sollte sich dann trotzdem keine Besserung einstellen, ist hier dicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huabs

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
69
Also seit dem neuen Patch am Mittwoch bin ich wieder zufrieden ...

+ Messern funktioniert wieder
+ Queue-System vor dem Joinen auf einen Server wenn full funktioniert gut
+ Queue-System beim Einstieg wenn die Runde beginnt funktioniert gut

- Shotguns auf Hardcore noch immer zu präzise auf lange Distanzen
- RPG-7 abgeschwächt oder die Hitboxes in der Bewegung zu sehr verändert?

noch nicht getestet, die Flares die ja jetzt der Heli haben soll ...
ausserdem hats mir die Tastatur und Mausbelegung gelöscht nach Einspielen des Patches ...

Ich muss aber generell sagen, dass ich nur ganz am Anfang ab und zu CTD's (crashes to desktop) hatte aber seit Mitte Mai nicht mehr (ka welcher Patch das war). Also es läuft und läuft und läuft und läuft ... Alle die Probleme haben, sollten vielleicht ihr System mal neu aufsetzen und nicht jeden Müll drauf installieren ... Spiele auf einem e8400@3.8Ghz mit 4gb Ram, Radeon 4870 512mb, Win7 x64 und in 1680x1024 alles auf Medium Details.


Ad BFBC2 Vietnam:
ich denke mal ich werds mir leider auch kaufen müssen, die Maps sind einfach zu wenig beim jetzigen Stand. Auch wenn es in BFBC2 jetzt schon Dschungel-Maps gibt ...
 

Mr.Uhu

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
116
Ich mag das Vietnam Szenario einfach. Früher war es schon cool durch den Dschungel und die Versteckmöglichkeiten, jedoch war der Spaß doch ein wenig getrübt weil die Engines und Rechner einfach nicht die richtige Dichte zaubern konnten, was Pflanzen angeht.
Mal sehen wie es hier ist. Ich hoffe es ist ungefähr so wie in Valparaiso, nur mehr^^

Ich finde es auch Schade, dass das Game bei vielen nicht läuft.
Bis gestern hatte ich das Problem, dass es einfach nicht lief und mit CTDs und BSODs sich verabschiedet hat. Jedoch kam die Erlösung nicht durch den Patch, sondern durch ein bißchen Recherche. Ich war der Meinung es müsste am Game liegen, weil ich doch mit keinem anderen Game Probleme habe. Nachdem ich jedoch ein paar Tests mit Prime95 und FurMark hab laufen lassen konnte ich die BSODs reproduzieren - nach ein wenig lesen bin ich dann auf den RAM als Überltäter gekommen.
Ins BIOS gegangen, von CL7 auf CL8 gestellt --> läuft. Kein Absturz, kein Bluescreen, kein nichts. (gut, so lange konnte ich nicht testen, aber zumindest habe ich keine Bluescreens mehr nach 30-90min)

Ich freue mich auf das Booster Pack und hoffe für alle anderen Käufer, dass das Spiel mit dem nächsten Patch wesentlich besser funktioniert!

Noch eines:
@ Martricks: Also werde mir die Erweiterung auf jeden Fall nicht holen. Habe BFBC2 nur bis LVL 25 oder so gespielt, bis ich gemerkt habe dass ich nur Leveln wollte aber das Spiel mir garkeinen Spaß macht. Finde auch die ganze Aufmachung zu kompliziert. Will Abends nach der Arbeit schnell ein Spiel anschmeißen und loslegen. Aber hier erstmal anmelden warten, Serverbrowser warten. Die ganze Politik der aktuellen Spiele geht mir auf die Nüsse. Ich Kauf nur noch Spiele die aufgebaut sind wie CoD4-5, CS:S etc, mit schnellem Serverbrowser und echten Dedicated Servern
Einloggen dauert doch nicht länger als 10 Sekunden - um die Serversuche zu verkürzen speichere dir ein paar Server ab, dann brauchst du nur noch auf Server Browser/Favoriten klicken und gucken welcher noch frei ist. Das nimmt insgesamt vielleicht 15 Sekunden an Zeit ein...es sei denn du hast dein Passwort nicht gespeichert, dann vielleicht 20 Sekunden, wenn man langsam tippt ^^
Ich persönlich finde 20 Sekunden nicht schlimm, Spiele mit Windows Live haben eine, gefühlt, doppelt so lange Anmeldezeit, da nicht nur der Speicherstand/Spielprofil im Game geladen werden muss, sondern auch Windows Live unbedingt angemeldet sein will.
 

SheepShaver

Captain
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.676
R

r00ter

Gast
das is doch jez ein witz oder? die bringen einen dlc raus, unterbinden aber fast gänzlich die möglichkeit mods zu erstellen. wundersamerweise kommt dann der dlc auch kein halbes jahr nach dem rls vom hauptspiel raus. tut mir leid ich sehe das ganze als reine abzocke am kunden. was kommt morgen neue waffen für 5 euro, eine zusatzmission 4 euro usw ... die können mich langsam mal gerne haben ...
 

lufkin

Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
9.396
wundersamerweise kommt dann der dlc auch kein halbes jahr nach dem rls vom hauptspiel raus.
Und wo ist das Problem?
Die Abstände waren bisher immer so.
BF2 kam in Juni 2005 raus (und war ab Juli, August einigermaßen fehlerfrei spielbar), Special Forces kam im November.
Das die keine Mod Tool bringen kann einen stören hat aber nichts mit den Add Ons oder Booster Packs zu tun.
 

Tunguska

Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
2.171
Ich begrüße die Entwicklung bei EA und DICE: Umweltbewußt endlich beim Xtreme-Recycling angekommen.

Aus Battlefield Vietnam wird Battlefield Bad Company 2 Vietnam (die Grafik aufgehübscht, die Sounds wiederverwendet :daumen: )

Demnächst im DLC-Paradies:

- Battlefield Bad Company 2-Vanilla 1942
- Battlefield Bad Company 2 1/2 Road to Rome
- Battlefield Bad Company 33 1/3 Secret Weapons of WW II

Und als besonderes Schmankerl für fast umsonst (der alten Zeiten wegen): Battlefield Bad Company 2 Desert Combat - In der Wüste nichts Neues

Wer hier noch irgendeine Community-MOD braucht, ist wirklich kein Nostalgiker :love:
 
Top