• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt Erweiterung für „Bad Company 2“ an

Uepsilon hat 100% Recht. Und da gäbe es noch wesentlich mehr Punkte aufzuzählen.

Nur das Problem sitzt nicht bei DICE/EA, sondern zwischen Monitor und Rückenlehne. Solange die Leute alles kritiklos kaufen, wird sich nichts ändern. BFBC2 war/ist ein Megablender, nichts anderes.

Von Langzeitmotivation kann man nicht sprechen, es wird schnell langweilig. Aber dafür gibt es ja dann ein Mappack mit dem Namen BFBC2:Vietnam zum Vollpreis... Obwohl das alte Vietnam schon ein Megaflop war.

Ausserdem sind die PC-ler bei EA schon lange abgeschrieben. Und Patches gibts nur noch als kostenpflichtiges Update, an den dann zweifelhafte Erweiterungen geflanscht werden.

Fazit: lasst den Müll im virtuellen Regal liegen, solange bis die sich ändern. Der mündige Kunde hat die Macht!
 
Ja ganz toll, anstatt mal nen kostenlosen Mapeditor nachzureichen, wird es jetzt wiedermal Erweiterungen geben, aber vorerst ohne mich....

Und das neue Medal of Honor wird ja nun dank der gleichen Grafikengine genauso aussehen, ausser das bei Treffern eine große Punktzahlanzeige direkt in die Mitte des Monitors plaziert wird, wie in den Gameplayvideos zusehen....
 
Also ich bin leider ein wenig enttäuscht! Die Entwickler haben ein echt Hammer Spiel hingelegt und nun wird es durch Mangelhafte Pflege zerstört...

Gestern habe ich mich nach einer Weile mal wieder eingeloggt und habe gemerkt das er sich Aktualisiert. Ich dachte mir nur: "Geil - neue Maps!", aber was war? Nichts dergleichen... Man hat 1-2 Bugs und ein paar neue Features neu behoben/hinzugefügt.

Das Spiel macht eine menge Spaß, aber die Maps kennt man in- und auswendig! Also sollte sie wie ich finde da erstmal mit einem Patch 2-3 neue Maps und ein paar neue Waffen hinzufügen - dann würde zumindest ich wieder aktiver Spielen!

Battelfield Vietnam war schon recht genial (Bester Battlefield-Teil meiner Meinung), wenn die das Addon auch so gut machen, dann würde ich mir es zumindest mal angucken aber sonst... Ohne mich!

Kurz gesagt: Ich bin bisher mehr als enttäuscht über die "Spielpflege" von deren Spielen!
 
was für ein heulen wieder.

bfbc2 ist der geilste und beste onlineshooter, den es gibt. mit abstand. und ich spiele es ohne jegliche probleme.

aber ok, für cod zocker ist bfbc auch wohl zu kompliziert aufgrund vom teamplay usw
 
Und auch Battlefield Bad Company 2 war ein fehlkauf,wie BF2142 !!! drecks Bug Game.
 
Alle nur am weinen. Wieder herrlich amüsant.
Das einzige was mich an dem Spiel nervt ist der nicht vorhandene Spawnschutz. Es kommt des öfteren vor dass man spawnt und man ist sofort wieder tot, obwohl man nicht mal eine halbe Sekunde im Spiel ist.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich mich auf das Game freue. Ich werde nicht sofort in den Laden rennen sondern erstmal abwarten & gucken wie die Kritik zu dem Addon so ist. Und dann werd' ich weiter sehen.

greetz
 
Läuft dieses Addon denn auch ohne die Vollversion? Oder ist das wie bei 2142 mit dem DLC?
War schon komisch genug im Saturn, kaufe mir Winter Storm oder wie es heißt, schaue in die Hülle, gar keine CD drin, dachte schon die hätten die vergessen :D
 
drago-museweni schrieb:
na wenigstens kein WK2 das Thema nervt nur noch. Lieber Gegenwart oder Zukunft


Au ja, das 2437897491. Spiel wo man dann mit ner M4 mit Reddot rumläuft, am besten noch in nem Wüstenszenario oder in Russland/China. :rolleyes:
 
sehr sehr sehr geil.

Spiel ist so schon super lustig und macht Spaß. Im Dschungel bei der Physik und Raucheffekten noch ne Runde geiler!
 
Zurück
Oben