• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt Erweiterung für „Bad Company 2“ an

lordfiSh schrieb:
onslaught ist ganz ok, aber mit 800mps (10 Euro) extrem überteuert.

Jenachdem wie der Preis ist, freue ich mich auf bfbc2:v

wird bestimmt ähnlich teuer wie bf43, also 1200 points.
Leider ist der onslaught echt nen reinfall. Habe alles nur noch wegen den achievments gemacht. Dachte da ehr an einen mit verschiedenen missionzielen usw.
So ist der leider total lieblos...
Vietnam wird da bestimmt besser. Eben nen BF:V mod für BC2. Wird bestimmt geil werden.
Sehr clever war es von den MoH MP zu machen, den so haben sie schon nen großteil der waffen der eben aus teilen des BC2 und MoH assenal zuzsammensetz.
 
Martricks schrieb:
Die ganze Politik der aktuellen Spiele geht mir auf die Nüsse. Ich Kauf nur noch Spiele die aufgebaut sind wie CoD4-5, CS:S etc, mit schnellem Serverbrowser und echten Dedicated Servern.
Ähm, da ist CSS aber dann ein schlechtes Beispiel, einen Account brauchst du da auch, ein Login mit selbigem ebenfalls, lediglich der Serverbrowser ist schneller.

Bezüglich des Addons, für 5-10€ sicherlich nett, vorausgesetzt das sind große Maps und auch wieder mit Flugzeugen etc. BF:Vietnam war geil und ein neues mit Destruction und aktueller Optik wäre mir ganz lieb.
 
BFBC2 ist imho DAS Battlefield, alle anderen Teile, abgesehen von 1942 zu seiner Zeit waren imho sehr langweilig und machten keinen spaß, das gameplay war irgendwie immer hakelig und die grafik altbacken. BFBC2 ist seit langer zeit wieder ein online shooter der mich begeistert hat und das will schon was heissen :D
Ich finde es auf jeden Fall ziemlich unnötig den neuen Teil BC2:Vietnam zu nennen, denn mit BC2 hat das ganze irgendwie nicht viel zu tun. EA hätte das ganze als eigenständigen Teil Vietnam 2 oder so nennen können, aber hier den guten namen von BC2 zu nutzen ist wiedermal typisch :(
Naja solange man nicht gezwungen wird zu updaten solls mir recht sein, ich würde mich jedenfalls mehr über ein paar gute Maps freuen als über Vietnam.
 
@SheepShaver das waren nur Beispiele, 2142 ist nicht mein fall, eher dann so Crysis Style von der Technik.

Am besten Währe wenn nächstes Jahr BC3 kommen würde.
 
lol also ich finde waffen wie diese xmrb oder wie die heist ja schon kacke und thompson mp gehört da auch nicht rein und m4 haben sie vergessen -.-
und jetzt kommen sie mit einem 60er jahre shooter fu*k ey :(

paar eckpunkte für ein gutes bf:
waffen der heutigen armeen, keine zukunfst-, nieschen-, uralt- waffen
fahrzeuge von heute, die auch im dienst sind
maps mit aktuellen konfliktpunkten oder ähnlich zumindest
normale hitboxen die nicht 1 kilometer durchmesser haben
muss viel schwerer sein, ist momentan ein lowbob shooter (hört auf euch über "zu schwer" zu beschweren, spielt doch super mario und versaut nich mit ea zusammen unser spiel)

im großen und ganzen brauchen wir nur ein gutes bf2 grafik remake, ja das will ich freiwillig und ea ist sogar so eine gammel firma da das drauf hätte siehe das kommende nfs:hp :)

aber das problem ist das geld, ein gutes langzeit spiel wie bf2 wird ea um gottes willen nicht noch mal brigen, da man das ja jahre spielen kann.... heute lieber ein paar maps und bugs und danach n neuen ableger.....
da guck ich traurig auf bf2 und css.... die laufen jahre fröhlich vor sich hin besonders css ist unsterblich :(
 
aber das problem ist das geld, ein gutes langzeit spiel wie bf2 wird ea um gottes willen nicht noch mal brigen, da man das ja jahre spielen kann.... heute lieber ein paar maps und bugs und danach n neuen ableger.....
da guck ich traurig auf bf2 und css.... die laufen jahre fröhlich vor sich hin besonders css ist unsterblich
Das Problem ist, dass heutzutage nicht einfach etwas hingenommen wird, sondern das nur noch gemeckert wird.
Ich frage mich tatsächlich wie viele Maps BF2 nochmal hatte und wie viele im Vergleich dazu BFBC2 - dürfte sich nicht viel nehmen. Oder die Bugs - BF2 hatte welche, BFBC2 ist hat auch welche, jedoch ist es jetzt langsam wirklich spielbar (für die meisten). Wobei für BF2 der letzte Patch irgendwann letztes Jahr raus gekommen ist - nach wie vielen Jahren?
Was die Hitbox angeht - jeder hat die gleiche, d.h. jeder ist gleich schlecht dran...

Ich finde BFBC2 motivierender und spaßiger als BF2, soviel steht fest. Was vielleicht noch fehlt sind ein paar mehr, engere Häuserkampf Maps wie Karkand.

paar eckpunkte für ein gutes bf:
waffen der heutigen armeen, keine zukunfst-, nieschen-, uralt- waffen
fahrzeuge von heute, die auch im dienst sind
maps mit aktuellen konfliktpunkten oder ähnlich zumindest
normale hitboxen die nicht 1 kilometer durchmesser haben
muss viel schwerer sein, ist momentan ein lowbob shooter (hört auf euch über "zu schwer" zu beschweren, spielt doch super mario und versaut nich mit ea zusammen unser spiel)
Was du willst ist ein ARMA II im Battlefieldgewand.
Was es für Armeen sind, welche Waffen genutzt werden und wo es spielt ist doch Wurst - Hauptsache es kommt autenthisch rüber und macht Spaß.
Ist ein Spiel jetzt schlecht wenn es nicht deine Lieblingswaffen enthält?
Klar - ich fände eine MP5 SD für den Ingenieur auch geil, oder eine PSG 1 für den Recon, aber ist das Spiel deswegen schlecht?
Natürlich hätten mehr Waffen ins Spiel gekonnt - willst du vor dem spielen aber erst einmal eine Liste mit 100 Assault Rifles durchgehen und vergleichen bevor es los geht? Wohl kaum - dafür gibt'S ARMA.
 
Wie ich das alte BF Vietnam geliebt habe :)

Die wieder neu aufgelegte Musik im Trailer lässt auf ein ähnliches Feeling hoffen.
Bin mal gespannt.
 
@Abb4dOn:
du bist nicht zufällig bei kabel deutschland?
bin in meinem freundeskreis auch der einzige mit lag-probs tw.... :(
 
also ich bin gespannt auf das addon. Laguna Presa ist auch jetzt schon eine meiner lieblingsmaps. auch wenn die engine auf Arica oder White Pass natürlich besser abgeht (weil man da so schön häuser zerlegen kann ... :D).

mir macht BC2 tierisch laune - und selbst auf publicservern kommt hin und wieder mal squadplay auf. im clan muss das der hammer sein.

für 5€ wäre ich sehr an BC2:V interessiert.

und ja, die mucke rockt ganz gewaltig im trailer. *in erinnerungen schwelg*
 
edeltoaster schrieb:
@Abb4dOn:
du bist nicht zufällig bei kabel deutschland?
bin in meinem freundeskreis auch der einzige mit lag-probs tw.... :(
Das ist ein bekannter Bug, dieser liegt am Chatsystem.

Man soll den Chat abschalten bis sie das gefixt haben, damit sollten dann keine Lags mehr auftreten. Und glaubt dem davor nicht, es ist zwar von Server zu Server verschienden, aber die Lags hatten von meinem Clan von 8 Mann alle gleichzeitig.

Bei einigen Servern liegt es definitiv an diesem Serversystem. Bei anderen Servern hat mand as allerdings trotz eingeschalteten Chat kaum gemerkt.

Und ich ahlte den Patch zwar für einen guten Ansatz, aber das wirklich wesentlich wichtigere Balancing haben sie damit nur verschlechtert.

Es fehlt:
- Sniper Begrenzung einbauen
- Eventuell müssen sie den RPG oder die 40 mm entschärfen
- Hubschrauber wieder schlechter machen
- Spawncamper bestrafen / Spawnschutz
- Camper müssen bestraft und nicht belohnt werden mit guten Stats u.s.w.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch keine probleme mit den servern...:freak:
aber die bilder aus dem video erinnern mich stark an die schon vorhandenen maps.. also vom feeling und design scheinen sie sich nicht sehr stark von den vorhandenen dschungel-maps zu unterscheiden...
 
@Suxxess gegen Sniper hilft nur snipern oder Gustav aktion dann ist das kein Prob.

Camper mei die giebts im realen auch besonders Sniper ist nunmal so, Verteidiger müssen zumeist campen da die Angreifer den aktiven Part haben um zu gewinnen.

Spanschutz währe nicht schlecht, geil ist man Spawn kommt ne Granate geflogen und das wars, man kan nicht reagieren.

RPG und 40mm würde ich lassen die sind nunmal stärker wie Kugeln da geht schon was.
 
Man darf gespannt sein. Hoffentlich rechtfertigt der Umfang den Preis.
 
Ja ihr habt recht es dauert nicht sehr lange aufn BC2 Server zu joinen aber dieses ständige anmelden usw. geht mir ein bisschen auf die Nerven. Ich merke einfach nur in letzter Zeit dass ich immer öfter alte Games zocke weil die einfach ohne Probleme laufen und extrem genau und prezise laufen was Gameplay und aiming angeht. Keine Ahnung ob's Einbildung ist aber ich empfinde es so^^
Will jetzt nicht seitenweise schreiben was ich blöd finde an dem Game, daher mach ich es kurz: Singleplayer ist geil, Multiplayer überzeugt mich nicht.
 
ich freu mich auf die erweiterung, wenn diese nicht mehr als 5€ kostet.
mir macht bf:bc2 viel spaß, gerade im teamplay mit freunden.
mehr als 5€ sehe ich aber auch nicht ein, denn die ersten 1-2monate waren nicht sehr lustig mit dem spiel.... das war beta-tester-niveau und als wieder gut machung sollte dice/ea für die erweiterung nicht allzu viel verlangen (dürfen!) .
 
Ich weiß auch nicht, wieso sich manche hier ausweinen. Jedes Spiel hat Bugs. Wenn sie einem stören, soll er sich ein anderes Spiel suchen und nicht rummeckern (richtig erkannt, Mr.Uhu).

Nach 4,5 Jahren BF2 hab ich mich auf das neue BF gefreut, besonders auf die zerstörbare Umgebung. Ich bin nicht enttäuscht worden und spiele nach der Arbeit gerne noch ein, zwei Runden BC2. Server-Browser auswählen, Filter setzen, dann dauert die Suche nur ein Bruchteil der Zeit. Und mit einem aktuellen Grafiktreiber sind sind die Ladezeiten mit meiner ATI-Karte auch entsprechend kurz.
 
@dr8gon
Da kannst du lange drauf warten. Die werden ordentlich zuschlagen. Ich gehe mal von 30-50€ aus. Mal sehen ob ich Recht behalte.
 
Tunguska schrieb:
Ich begrüße die Entwicklung bei EA und DICE: Umweltbewußt ...

Demnächst im DLC-Paradies:

- Battlefield Bad Company 2-Vanilla 1942
- Battlefield Bad Company 2 1/2 Road to Rome
- Battlefield Bad Company 33 1/3 Secret Weapons of WW II

Und als besonderes Schmankerl für fast umsonst (der alten Zeiten wegen): Battlefield Bad Company 2 Desert Combat - In der Wüste nichts Neues

Wer hier noch irgendeine Community-MOD braucht, ist wirklich kein Nostalgiker :love:

Dersert Combat gibt es schon... auch von Kaos... Frontlines Fuel of War, zwar noch nicht ganz für lau, aber billig (mittler Weile). Das Beste, Unreal Engine 3! :D
 
Zurück
Oben