• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Titanfall“ für März 2014 an

@Clint:
Natürlich muss man das nicht, dennoch finde ich es schon beunruhigend, wie die Preis für Collectors Editions in letzter Zeit in die Höhe getrieben werden. Und dass keine Ingame Inhalte/DLCs bei so einem Preis dabei sind wirkt auch recht merkwürdig, da wird gleich nochmal abkassiert.
 
...eines der wenigen Games (neben L4D3 und HL3), auf das ich mit Ungeduld warte. Und das, was man von dem Spiel bisher so sehen kann, sieht einfach nur total nach Spielspass aus.
 
Spielprinzip: Prototype.
Grafik: Serious Sam 3, erster Level. Ist das Geld nicht wert.
 
hm naja über den vergleich mit genaso erwartet wie das nächste gleiche left4dead ließe sich streiten, aber da regiert noch der geschmack....
die aussage es ähnle prototype und serioussam hingegen ist doch vollkommener schwachsinn!
hast du die spiele überhaupt mal gezockt? und hast du wirklich die videos zu titanfall angesehen? da gibt es keinerlei vergleichsbasis mein freund!
 
zorrkvonhui schrieb:
hm naja über den vergleich mit genaso erwartet wie das nächste gleiche left4dead ließe sich streiten...
ääh, nö! Darüber läßt sich nicht streiten da das meine persönliche "Warteliste" ist. Und ob L4D3 "gleich" wird, wissen weder du noch ich. ;)
Beim Rest gebe ich dir aber Recht, kA wie man zu solch dämlichen Vergleichen völlig unteschiedlicher Games kommt.
 
war jetzt auch ncihtmal abwertend gegen l4d3 gemeint... das spiegelt eher meine große enttäuschung über das ewige warten auf hl3 wieder xD wo doch der einzige punkt namens l4d als argument für das lange warten herzuhalten scheint^^ denn auch ich fands eigentlich ganz gut ;D

was ich an titanfall nur etwas doof finde, ist dass es troz der geliehen sourceengine doch über origin kommt, das hätte nicht sien müssen, denn steam mag ich inzwischen sogar ganz gerne, aber origin bietet mir in mienen augen keinerlei vorteile
im schlimmsten fall läufts auch ncoh so wie bei BF, dass man auchnoch übern browser das spiel betritt -.-
 
ja die Warterei kann schon nerven. Andererseits, wenn Valve dann mit einer offiziellen Ankündigung kommt, kann es relativ schnell gehen mit einer Veröffentlichung [hoff^^].
Origin mag ich zwar auch nicht aber was soll man machen? Games zu boykottieren, die man eigentlich gut findet und zocken möchte, ist für mich nicht wirklich eine befriedigende Option.
 
wahre worte!
tja habs nun eh schon zwecks BF4 auf der platte, da werde ich titanfall wohl kaum aus dem weg gehen können ;D
(bin mir aber umgekehrt nicht so sicher.... bf hätte ich vermutlich links liegen lassen können wäre da nicht titanfall xD)
 
Zurück
Oben