• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Titanfall“ für März 2014 an

fliger5 schrieb:
Warum mussten sich die beide Ex-CoD-Chefs eigtl den unsympathischsten Publisher aussuchen? Wenn sie schon von der Source Engine profitieren, haetten sie doch gleich zu Valve gehen koennen. Letztgenannte koennten ruhig mal eine neue Marke gebrauchen denn deren Angebot ist ziemlich ueberschaubar.

Weil Valve nicht als publisher im klassischen Sinne agiert, sprich als Geldgeber und Banken finanzieren solche Projekte eher selten.
 
fliger5 schrieb:
Warum mussten sich die beide Ex-CoD-Chefs eigtl den unsympathischsten Publisher aussuchen? Wenn sie schon von der Source Engine profitieren, haetten sie doch gleich zu Valve gehen koennen. Letztgenannte koennten ruhig mal eine neue Marke gebrauchen denn deren Angebot ist ziemlich ueberschaubar.

Typisches EA Mimimi.
Was soll daran jetzt genau schlimm sein?
 
Scheint sich ja wirklich so flüssig zu spielen wie im video.;)) Für mich gehört es zu den top 3 im 2014 neben division, destiny evtl noch einem ue4 Titel
 
ach so ein mist. hab jetzt erst erfahren, dass das game von EA published wird. dachte aufgrund der source-engine, dass es definitiv für steam kommt. wollte eigentlich nichts mehr mit origin zu tun haben und titanfall sollte mein bf4 "ersatz" werden.
 
das frage ich mich schon lange... ist das durch ea nun fakt dass es origin wird? hatte durch source gehofft es käme über steam raus....
schade würde es wirklcih gerne spielen =(
auf bf konnte ich gut verzichten aber das hier wegen origin ignorieren zu müssen würde hart werden -.-
n neues ut müsste her xD
 
Das Game sieht echt Klasse aus.Es macht einen sehr schönen Eindruck.Erinnert mich ein bisschen an Battlefield 1942 :D
 
Lord Horu$ schrieb:

die neuste und wahrscheinlich auch alle zukünftigen call of duty iterationen basieren auf der quake3 engine.

alle valve titel basieren auf der source engine, die ultimativ auf der quake 1 engine basiert.

was heißt das denn letztendlich? nicht viel eigentlich. eigentlich heißt das, dass optimalerweise alle positiven aspekte der core engine übernommen werden und individuelle optimierungen implementiert werden.

im kern ist die quake engine immer noch eine der solidesten engines überhaupt. klar, dinge wie post processing effekte und realisitsche physik hat die quake engine nicht aber über die jahre wurde sie immer wieder erweitert.

ultimativ ist "source engine" nur ein name. letztendlich kommt es darauf an, was die engine kann. zugegebenermaßen hat die engine immer noch probleme mit großen, organischen strukturen, sprich outdoor environments. aber alles andere kann die engine und zwar ziemlich gut.
 
Nachdem DICE schonwieder über BF5 gequatscht hat, scheint Titenfall das wohl einzigste moderne Ego-Shooter Game zu sein. Somit interessant interessant :)
 
achnö...nicht schon wieder ne Sims Version.....:cool_alt:
 
Meine Güte sieht das langweilig aus. Wo bleiben die Innovationen oder zumindest Mal die Abwechslung?

"Geh dort hin", "Infiltriere dies", "Beschütze jenes", "Halte die Stellung X so und so" etc.pp.... Und ständig das Funkgeplärre...

Ich kann die ganzen Future-Shooter nicht mehr sehen, aber wahrscheinlich werden die genau so totgemolken wie damals die WW2-Shooter... Es ist einfach nur... lang-wei-lig!.

Okay, okay, ich hör ja schon auf. Wem es gefällt :rolleyes:
 
keine zerstörbare umgebeung, nicht mal ein baum fällt um.
nicht das ich mich zu früh gerfreut habe.
wohl doch zu sehr FBE2 verwöhnt.
....auf ein neues, wieder wieder 1,5 jahre BF :D
 
Mit Puppen spielen konnte ich noch nie was anfangen, und jetzt fange ich auch nicht mehr damit an. Also wird mir eine Version ohne Puppe ausreichen. :)

Aber das Spiel sieht schon mal Super aus, hoffentlich reicht meine Rechenleistung aus.
 
WarumAuchNicht schrieb:
Meine Güte sieht das langweilig aus. Wo bleiben die Innovationen oder zumindest Mal die Abwechslung?

"Geh dort hin", "Infiltriere dies", "Beschütze jenes", "Halte die Stellung X so und so" etc.pp.... Und ständig das Funkgeplärre...

Ich kann die ganzen Future-Shooter nicht mehr sehen, aber wahrscheinlich werden die genau so totgemolken wie damals die WW2-Shooter... Es ist einfach nur... lang-wei-lig!.

Okay, okay, ich hör ja schon auf. Wem es gefällt :rolleyes:

Also eigentlich sucht man vergebens nach Sci-Fi shootern im moment.
 
fliger5 schrieb:
Warum mussten sich die beide Ex-CoD-Chefs eigtl den unsympathischsten Publisher aussuchen? Wenn sie schon von der Source Engine profitieren, haetten sie doch gleich zu Valve gehen koennen. Letztgenannte koennten ruhig mal eine neue Marke gebrauchen denn deren Angebot ist ziemlich ueberschaubar.

EA war offensichtlich der Publisher, der bereit war Geld in die Idee zu investieren oder zumindest das beste Angebot unterbreitet hat. Insofern wuerde ich EA in diesem Fall nicht verurteilen, wenngleich es genug zu kritisieren gibt (Ich sage nur "Invoice-Fail" im Origin-Store). Ich finde es vielmehr gut, dass ein starker Publisher die Finanzierung von Titanfall sicherstellt, hoffe aber dennoch, dass es letztendlich nicht in zig Mappacks oder Aehnlichem ausartet. Mikrotransaktionen wurden ja wenigstens ausgeschlossen.
Valve veroeffentlicht mittlerweile auch nichts mehr Neues, oder wenn dann ein L4D1 und gleich darauf ein L4D2... Es ist schon schade, dass wir seit Jahren vergeblich auf eine "Episode 3" bzw. ein HL3 warten. Sicherlich wird es irgendwann kommen, aber Valve verdient mit Steam und Co einfach mehr Geld. Da tut es auch keinen Abbruch, dass die meisten Spieler Steam nur wegen der Steam-Sales moegen (Stand glaub neulich erst auf gamestar.de).
 
Der Preis für die Collector's Edition ist wirklich eine Frechheit, typische Gewinnmaximierung von EA.
 
bruteforce9860 schrieb:

Musst du die Kaufen? Ich sehe jetzt vor allem keinen Inhalt der dir vorteile im Spiel verschaffen würde!

Wird die Collector’s Edition auch Titanfall-Inhalte zum Herunterladen enthalten?

Die Titanfall Collector’s Edition wird keine Inhalte zum Herunterladen enthalten. Mögliche Inhalte zum Herunterladen für Titanfall werden separat erhältlich sein.
 
Wie gesagt, typisches EA Mimimi.

Aber wenn es das Gleiche über Steam geben würde, wäre alles super.
Mich hat EA bisher zu keinem Kauf von irgendeiner Collectors Edition oder einem DLC gezwungen.

Viele vergessen, dass wir Steam auch nur benutzen weil uns das Counter Strike 1.6 Update über Steam aufgezwungen wurde. Jahre später bietet Steam dann auch endlich einen Mehrwert.
 
Zurück
Oben