• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA kündigt „Titanfall“ für März 2014 an

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.901
Edit: ok, habs gefunden ^^
Schon komisch das es in den USA 249,99 $ kostet und in Europa 299 €
 
irgendwie erscheinen alle interessanten konsolentitel erst nächstes jahr. die einzigen die für mich interessant sind, wären BF4 und CoD:G. aber sowas spiel ich nicht auf konsole sondern pc. scheint wohl, dass ich mir dieses jahr keine next-gen konsole holen werde...
 
Und Gerüchteweise nur in 720p (auf der Xbox One). Welcome to NextGen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich daran denke, dass wir hier auf die SOURCE ENGINE gucken...
Hätte nie gedacht, dass man aus der noch so viel herausquetschen kann ._.
 
Compo schrieb:
Schon komisch das es in den USA 249,99 $ kostet und in Europa 299 €

Steuern ? , Wird bestimmt auch einer der 15 Titel sein, welcher Mantle unterstützen wird.

@ Unter mir: Ja habs grad auch gesehen, man das ist jetzt blöd gelaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@aivazi: Titanfall läuft doch aber mit der Source-Engine.

Es hieß, es kämen 15 Frostbite-Spiele mit Mantle-Unterstützung.
 
aivazi schrieb:
Steuern ? , Wird bestimmt auch einer der 15 Titel sein, welcher Mantle unterstützen wird.

Eher nicht.
Das Spiel kommt exklusiv für die XBox-Konsolen. Bei denen hat M$ Mantle eine klare Absage erteilt.
 
Lord Horu$ schrieb:
Eher nicht.
Das Spiel kommt exklusiv für die XBox-Konsolen. Bei denen hat M$ Mantle eine klare Absage erteilt.

Was heißt Absage, vielmehr macht es einfach keinen Sinn. Aber das wurde von AMD ja eigentlich auch von Anbeginn an so erklärt, nur raffen das halt die meisten Menschen nicht, da zu dumm.
 
Lord Horu$ schrieb:
Eher nicht.
Das Spiel kommt exklusiv für die XBox-Konsolen.

Naja, von Exklusivität kann man nicht reden, da eine PC Version auf den Markt kommt und der einzige Grund warum es kein Mantle hat wird wohl tatsächlich der sein, dass es keine FB-Engine hat , die anderen Spiele die für die One und den PC rauskommen und mit dieser Engine laufen werden schließlich auch mit höchster Wahrscheinlichkeit auf Mantle setzen.
 
Source ? Meine letzte Info war Frostbite 3. Ja so haben sie sich doch für die ältere entschieden. ich hab's ab dem Zeitpunkt nicht wieder verfolgt.

Ja dann doch keine AMD Mantle Unterstützung.
 
Mikey158 schrieb:
Source ? Meine letzte Info war Frostbite 3. Ja so haben sie sich doch für die ältere entschieden. ich hab's ab dem Zeitpunkt nicht wieder verfolgt.

Ja dann doch keine AMD Mantle Unterstützung.

wäre es frostbite würde sicher irgendwas einkrachen :) Hab ich jetz nichts gesehen davon. Abgesehen davon find ich es jetz auch nicht so next gen, sieht mehr so aus als das ergebnis was passieren würde wenn die cod reihe mal wirklich verbessert wird.
 
Lord Horu$ schrieb:
Das Spiel kommt exklusiv für die XBox-Konsolen. Bei denen hat M$ Mantle eine klare Absage erteilt.

Es ist Zeitexklusiv. Allerdings wird es wohl frühestens in 6 Monaten für die Konkurrenzkonsole(n) erscheinen. Für den PC aber ebenfalls im März.
 
zero389 schrieb:
wäre es frostbite würde sicher irgendwas einkrachen :) Hab ich jetz nichts gesehen davon. Abgesehen davon find ich es jetz auch nicht so next gen, sieht mehr so aus als das ergebnis was passieren würde wenn die cod reihe mal wirklich verbessert wird.

also auch wenn Titanfall auf den screens und videos nicht schlecht ausschaut, sieht CoD Ghosts dann doch noch was besser aus. Aber bei CoD ist es im grunde auch nur die Quake 3 Engine (ID Tech 3 oder 4) in absolut extrem aufgebohrt.
 
Warum mussten sich die beide Ex-CoD-Chefs eigtl den unsympathischsten Publisher aussuchen? Wenn sie schon von der Source Engine profitieren, haetten sie doch gleich zu Valve gehen koennen. Letztgenannte koennten ruhig mal eine neue Marke gebrauchen denn deren Angebot ist ziemlich ueberschaubar.
 
bei 1:49 im Trailer musste ich an Family Guy denken:
Link
 
japp ist die Source Engine. Hatte mich damals im Live Stream etwas geärgert. Warum die alte Engine und keine Frostbite? Das sehe mit Sicherheit noch ticken genialer aus, ich hätte es auch noch etwas Düster gehabt. :evillol:
 
Zurück
Oben