Wollte mir das jetzt nicht alles durchlesen, muss aber dennoch was dazu sagen..
Viele, die sich hier beschweren sind vielleicht selber schuld, wenn es keine Innovationen gibt.
Das ist fast wie bei VW. Jeder Trottel kauft es, obwohl sich höchstens das Design ändert und das Auto evtl. sogar noch schlchter wird (siehe Golf).
[Bevor einige 9-Mal Kluge antworten. Ich weiß, dass VW die Plattform für jede Golfgeneration ändert
(Stichwort: Mehrlenkerachse usw.), aber trotzdem ist die Qualität meiner Meinung nach nicht besser geworden]
Wenn alle aufhören würden EA Games zu kaufen (sei es auch nur, weil sie es ich lieber irgendwo laden),
wird EA nicht nur eine RIESEN Kriese gestürzt, sondern sie wären auch gezwungen was neues zu bieten.
So sollte es eigentlich in der Wirtschaft laufen.
Nur sieht es so aus, als ob die Spieleindustrie für die Staaten noch nicht so wichtig ist,
um dort mal ein paar "Wettbewerbsfördernde" Maßnahmen zu ergreifen.
So kauft sich EA einfach Schritt für Schritt jede potente Spieleschmiede und ergaunert sich ein Monopol.
Aber ehrlich gesagt, ist das bei fast alles Unternehmen in der Spielebranche so.
Wo gibt es denn noch Innovationen? Im 1000. Teil von Splinter Cell? Eher nicht.
Also einfach nur alles auf EA abwälzen is' nicht!
Nennt EA doch mal einen Grund, warum sie aufhören sollten Vollpreis Grafikupdates zu bieten?
Ihr seht doch selbst, dass sich dieser "Dreck" verkauft...
[Wenn ich jetzt so in mein Gameregal schaue, bin ich doch relativ traurig 2 Spiele mit nahezu gleichem Titel zu haben.. ^^]