• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Inhalte der „Star Wars: ToR“-Versionen

Compute schrieb:
75€ für das Spiel und ein paar lächerliche Zusatzinhalte? Das ist doch fast schon kriminell. Aber bei EA überrascht mich das nicht, die sind genau so schäbig wie Activision.

Laß mich raten: für Dich sind alle schäbig, die Geld für ihre Produkte wollen, richtig? Korrekt sind nur Programmierer, die von Hartz IV leben und den Strom für die Spieleserver illegal beim E-Werk abzweigen, nicht wahr?

"Alle Dinge sind das wert, was ein Käufer bereit ist, dafür zu bezahlen."
 
Naja, finde 75€ für die Downloadversion auch definitiv zu hoch, genauso wie die 150€ für die Collectors Edition...
 
Das finde ich auch, aber ich spreche deswegen EA nicht das Recht ab, das zu verlangen. Dann spiele ich eben nicht - meine Entscheidung. Muß EA doch wissen, wie viele Kunden sie wollen.
 
Nun die Standard Version gibt schon für 54,99€ bei einen Gewissen Shop nur halt nicht als Download wenn einem 75€ für die Download-Version zu teuer ist kann man so 20€ Sparen.

aja sehe gerade wenn man die deluxe-Version DL haben will muss man 75€ bezahlen die Standard gibt es auch für 54,99€ zum DL da hatt man 20€ gespart.

Die Star Wars: The Old Republic Collector´s Edition habe ich jetzt in einem Shop für 130€ gesichtet.
Geht also ein wenig Billiger ^^

Wenn man noch mehr Sparten will warten man etwas, es gibt jetzt z.b STO für läpsche 2,99€ :o

Was ich jetzt aber nicht ganz Verstehe das ein Großes Warnschlid mit Ausrufe Zeichen
gibt beim Download-Store wo man auf eine Warte Liste kommt um dann eventuell das Game als Download kaufen zu können???....

Man kann es drehen und wenden wie man will etwas "Billiger" geht es kaum, bei einem Release
eines Neuen Spieles.Entweder ist man Bereit das zu Zahlen oder eben nicht.


Wer jetzt scharf auf die extra Items ist und die Unbedingt haben möchte der Zahlt auch für die Digital Deluxe Version 75€ oder bei der Collector´s Edition eben 150€

Ich bin mir sicher das die extra Items zum Start mich nicht zum "Besseren" MMO Spieler :lol: machen das ist was ganz anderes..Kann ja sein das man Später in einen InGame Shop von EA diese Items nach kaufen kann.

Bis jetzt habe ich bis auf die Tatsache mit dem Warnschild noch nirgendwo von einer Begrenzten Stückzahl von der Collector´s Edition gelesen?

Das wäre sicherlich für Vollblut Sammler wichtig bezogen auf die Collector´s Edition.

Finde bis jetzt immer noch keinen Grund sich über 54,99€ auf zuregen für die Standard Version
 
Amusens schrieb:
Finde bis jetzt immer noch keinen Grund sich über 54,99€ auf zuregen für die Standard Version

Früher waren die Preise aber mal bei 45€, aber mir egal, wenn ich interesse hätte, würde es wohl sowieso aus England kommen...

Naja, egal, diese Bonusinhalte geschichte nimmt mir irgendwie fast das gesamte Interesse.
Wenns nur nen Haustier wäre wie bei WoW, aber so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage:

ich möchte mir die Collectors Edition von TOR vorbestellen - allerdings in englischer Sprache. Auf Amazon und Okaysoft gibt es nur die deutschen Versionen, auf amazon.co.uk habe ich die englische Collectors Edition nicht gefunden. Wo sollte man das am besten vorbestellen?
 
Ich meine mal gelesen zu haben dass TOR multilingual ist. Du solltest also eigentlich auch die deutsche Version in Englisch zocken können.
 
Danke für die Antwort.

Ich werde es mal vorbestellen und hoffen, dass das ganze multilingual ist.
 
lead341 schrieb:
Danke für die Antwort.

Ich werde es mal vorbestellen und hoffen, dass das ganze multilingual ist.
Brauchste nicht hoffen, ist so ^^
Du kannst jederzeit einfach die Sprache im Launcher umstellen, dann werden die benötigten Sprachdateien heruntergeladen.
Bei Release erhältlich sind komplett vertont: Deutsch, Englisch und Französisch.
Alle Preorder-Bestellungen sind limitiert, die CE noch mehr, genaue Zahlen kennt man aber natürlich nicht, soweit ich weiß ist die CE schon länger vergriffen in den USA/UK.
Die Bonusitems sind ALLE rein kosmetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben