• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA nennt Inhalte der „Star Wars: ToR“-Versionen

Mighty X schrieb:
Ich hatte auch nicht vor mich mit der Sache zu stressen. Ich hoffe das es noch 2011 kommt und wenn es erst Anfang 2012 wird dann ist das eben so. Besser gleich richtig als erst falsch :)

Die CE ist auf jeden Fall vorbestellt und meine Vorfreude riesengroß ;)
Mir geht es da nicht anders, neben Diablo 3 DAS Spiel auf das ich warte :)
 
Taxxor schrieb:

Bestimmt nicht bei Mainstream Anbieter wie Teurozone, wo alle immer bestellen und sich wundern wieso die Spiele so teuer sind um dann in Foren und News Kommentaren zu meckern.
Selbst Schuld > DAU's zahlen mehr.

Aber da du ja Internet hast > google ist dein Freund. ;)
 
Mydgard schrieb:
Naja, das ist weniger ein Problem von EA, als mehr das Bioware laut Gerüchten ca. 200-300 Mio Dollar für die Entwicklung verbraten hat.

Das Geld muss man erst mal wieder einspielen.

Ich bin aber ziemlich sicher, das das keinesfalls ein WoW Killer werden wird ...

Wie viel? 200 bis 300 Millionen? Wie viele Leute haben an dem Spiel gearbeitet? 10.000? Solch hohe Kosten sind doch abartig und fast nicht glaubwürdig.

Wenn man mal von 300 Millionen ausgeht könnten 100 Leute fast 17 Jahre lang an dem Spiel entwickelt und dabei 10.000$ im Monat verdient haben. Und es wären immer noch 100 Millionen übrig.

Irre^^
 
@Spik3

Solche Selbstdarsteller wie dich braucht die Welt nicht. Anstatt freundlich und aufmerksam ihm zu helfen und ihn an deiner unbegrenzten Weisheit teilhaben zu lassen, haust du einen total sinnfreien Beitrag raus, mit dem niemanden geholfen ist, aber schon fast fremdschämen beim lesen auslöst.
 
nanoworks schrieb:
Über spitzen Support lässt sich streiten: Wie weit liegt das letzte Inhaltsupdate zurück? 2 Jahre? 3 Jahre? Ausserdem verkaufen die dir jeden neuen Spielinhalt als Vollpreisspiel. Bei Abomodellen bekommst du jedes Inhaltsupdate kostenfrei per Download. Zudem musste man bei Guild Wars zusätzliche Charakterplätze oder mehr Bankfächer mit harter Währung bezahlen. Es ist einfach ein anderes Modell, aber dein Geld bekommen sie trotzdem.

Das letzte Content-Update ist ca 2 Wochen her ;)
Bezahlen muss man dafür auch nix ... das mit den Vollpreispielen hat sich vor 3 Jahren erledigt.

Und natürlich kriegen sie mein Geld, aber ich kann halt selbst entscheiden für was genau ich jetzt zahlen möchte.
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
@Spik3

Solche Selbstdarsteller wie dich braucht die Welt nicht. Anstatt freundlich und aufmerksam ihm zu helfen und ihn an deiner unbegrenzten Weisheit teilhaben zu lassen, haust du einen total sinnfreien Beitrag raus, mit dem niemanden geholfen ist, aber schon fast fremdschämen beim lesen auslöst.


Richtig,den Beitrag hättest du dir sparen können Spik3!
Nicht umsonst bestellen soviele bei Amazon,schon mal was von Kullanz gehört?Kundenservice? :rolleyes:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.Wenns mir gefallen sollte (anhand von Reviews,Gameplays,Erfahrungen,...),wirds gekauft :evillol:
 
Wann gibts mal wieder n MMORPG wie DAoC mit 3, in Worten DREI, Fraktionen, die gegeneinander kämpfen. immer nur 1vs1 is sowas von langweilig und ausgenudelt!
 
@Lexxington: Das ist wird vl was für dich sein.
 
Ne, ich rede von 3 Fraktionen, die gegeneinander kämpfen, die jeweils unterschiedliche Klassen mit unterschiedlichen Fähigkeiten besitzen.
 
Dreamliner schrieb:
Richtig,den Beitrag hättest du dir sparen können Spik3!
Nicht umsonst bestellen soviele bei Amazon,schon mal was von Kullanz gehört?Kundenservice? :rolleyes:

Ich freue mich auf jeden Fall auf das Spiel.Wenns mir gefallen sollte (anhand von Reviews,Gameplays,Erfahrungen,...),wirds gekauft :evillol:

Was wohl impliziert das es NUR bei Amazon Kundenservice gibt und alle anderen Anbieter vorallem wenn sie billiger sind sowas nicht haben ? Beweise für diese Theorie gibt es aber nicht nehme ich an.

Ausserdem hab ich ihn an meiner Weisheit teilhaben lassen, ich hab ihn auf google verwiesen. Da findet man schliesslich alles und ich hab da auch günstigere und zuverlässige Verkäufer für Spiele/Filme usw. gefunden.

Das ganze hat nichts mit Selbstdarstellung zu tun und ich helfe sonst auch gerne.
Aber bei Leuten die wahrscheinlich ihr Leben lang immer wieder dieselben Fehler begehen und unbelehrbar sind ( ich kauf immer bei Amazon, die sind zuverlässig usw. :) > aber gleichzeitig " QQ das Spiel ist so teuer, shice hersteller " den Hersteller kritisieren obwohl es das Spiel auch zu vernünftigen Preisen gibt ), hört meine Geduld und Freundlichkeit auf.

Einfach mal selbst den Hintern hoch bekommen und sich unabhängig informieren mit hilfe des Internets - dazu ist es ja da.
Dann klappts auch mit dem sparen.
 
Habe ich geschrieben dass es NUR bei Amazon Kundenservice gibt? NEIN!
Klar gibt es günstigerere Anbieter,aber die Leute geben gerne paar € mehr aus und
haben dafür einen besseren Kundenservice!

Du gehörst wohl zu der Fraktion,die direkt beim erstbilligsten Shop im Internet bestellt und sich dann wundert,warum die Ware nach einer Woche noch nicht angekommen ist!:rolleyes:

So die Sache ist nun gegessen für mich,war genug offtopic,also btt :D
 
Meiner Meinung nach sind die Abomodelle überholt. Selbst ein WOW hat sinkende Abozahlen und die meisten MMO können sich ja kaum bzw. gar nicht mehr damit finanzieren.

Ich muss sagen, dass mag zwar sein das man bei f2p mehr ausgeben kann, aber das is ja keine Pflicht.

Ich denke es wäre an der Zeit einfach mal neue Wege zu gehen. Ich zahle auch für Eve momentan 15€ im Monat aber bei Eve hat man z.b. die Möglichkeit mit Ingame Währung sich seinen Account zu finanzieren. Dafür müsste ich halt nur intensiver spielen. Da ich aber berufstätig bin fehlt mir die Zeit und das ist genau das was man ich den Abogebühren stört. Eve ist für mich bis jetzt auch die einzigste und absolute Ausnahme gewesen.

Mir tun die 15€ im Monat nicht weh. Aber es gibt Monate da komme ich 2 Wochen nicht zum zocken und dann finde ich es schon sehr nervtötend weil man hat das Gefühl man muss jetzt spielen sonst is das Geld halt das Klo runter gespühlt.

Ich finde MMOs sollten einem die Wahl bieten z.b. für 15€ im Monat kann ich unendlich viel zocken oder ich hol mir für 15€ z.b. 100 Ingamestunden die ich dann abspielen kann so wie ich es möchte. Das wäre für mich als Berufstätiger mal eine echte alternative. In einem Monat wo ich dann mal viel zocke kann es sein das ich halt über die 100 Stunden komme dann is das mein Problem aber ich kann es halt auch mal 2 Monate langsam angehen lassen und muss mich nicht über mein verdientes Geld ärgern.

Es ist nunmal einfach Fakt die meisten die ein MMO spielen sind Schüler und Studenten, weil dort die nötige Zeit vorhanden ist so ein Game noch ernsthaft zu spielen und dieser Klientel tun 15€ einfach weh bei dem niedrigen Einkommen.

Ich will damit niemand über einen Kamm scheren oder Angreifen es sind halt meine Erfahrungen aus meinem Clan bzw. Bekannten und Verwantenkreis.

Mal noch was zum spielen ich möchte es lieben und würde es gern zocken aber bin ich der einzige der sich die Trailer anschaut und denkt was haben die für ne Miese Synchro, Grafik und vorallem Animationen? Das sieht teilweise leider echt lachhaft aus :(
 
@nebulein:

Einerseits kann ich dich verstehen, aber wenn man sich mal die Welt so anschaut, hat man überall monatliche Kosten und da kannst auch nicht sagen, ja ich möcht das nur solange nutzen wie ich zeit habe. Klar wäre es besser so, aber das werden sich die Firmen nicht mal in den Sinn kommen lassen.... z.b Internet zahlt man monatlich auch wenn man 2Wochen im Urlaub ist und die anderen 2 Wochen mehr arbeiten muss, trotzdem sagt keiner was... Das gleiche geht bei Telefonen so oder was sonst so anfällt..

Entweder man zahlt es oder lässt es, ich weiß nicht ob es bei SW:TOR auch eine Alternative Zahlungsmethode gibt wie bei WoW mit diesen 60 Tage Spielekarten. Diese sind zwar im Grunde ähnlich aber man zahlt halt nur dann die 60 Tage, wenn man diese einlöst, ansonsten kann man nicht spielen und der Account ist deaktiviert. Zudem waren die Zeitkarten auch sogar 1€ billiger (damals als ich noch gespielt hatte) Aber man wird ja sehen wie es kommt.

BTT: Ich meinerseits freue mich auf das Spiel und werde es sicher antesten. Im Grunde würde mir es schon reichen eine Art WoW in der SW Welt zu spielen... Also meine Erwartungen sind nicht so hoch und ich denke diese werden das Spiel auf jedenfall erfüllen, also kann das Spiel nur gut werden :) Viel Spaß euch in SW:TOR :)
 
Da stimme ich dir zu, Nebulein. Als Berufstätiger komme ich manchmal für mehrere Monate nicht zum Spielen und hätte da ein Problem, für ein Abo zu bezahlen, was ich nicht nutze. F2P oder wo man Stunden kauft wäre für mich viel interessanter. Zumal ich noch gar keine Erfahrungen mit MMOs habe und mir das gerne mal angucken würde, mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass das nichts für mich und mein Zeitkontingent ist.

Da SW:TOR aber zum großen Teil Single-Player ist, hoffe ich doch, dass ich wenigstens den Teil ohne monatliche Kosten spielen kann. Wahrscheinlich aber nicht ... Naja, andere Publlisher haben auch schöne Spiele (auf Deus Ex warten) :)


@ cHuu:
Telefon und Internet kann ich aber auch mit Call-by-call nutzen, wenn ich meine, das ist für mich besser.
Die 60-Tage-Karte wäre schon besser. Mal sehen, was da noch im Detail kommt.

Natürlich kann man es immer lassen und muss nichts. Aber es wäre doch schade. Und nur das bekunden wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Ach Herlich ich als DAU habe bei amazon.de vorbestellt :p mist hätte ja auch noch bei amazon.co.uk bestellen können wo es Teilweise noch Günstiger ist als bei amazon.de

Dabei hätte ich auch das Game in .at bestellen können wo der Service auch Unglaublich super ist

Bei GamesOnly.at oder Game4Game.at oder Über den Marktplace von amazon oder bei einem Ganz anderen Shop :) Oder eine Digital Copy bei D2D hätte ich mir auch kaufen können.

Soll jetzt keine Webung für Shops sein :rolleyes: einfach mal um zu Zeigen das möglich ist einen Shop zu nennen wo man bestellen kann und das auch Teilweise Günstig naja das ob das Stimmt?

^^ Genug unfug von mir lol

Ich bin halt ein DAU :freaky: und finde das Garnet so schlimm :o

Wird es ein Lifetime Abo geben?
Die Idee mit der 100 Stunden Spielzeit ist auch nicht schlecht wäre mal was anderes neben der üblichen GameCard
 
Amusens schrieb:
Wird es ein Lifetime Abo geben?

Kann ich mir nicht vorstellen, wobei ich das bei HdRo klasse fand. Allerdings waren die LTAs wohl mit ein Grund, warum mittlerweile auf f2p umgestellt wurde. Wenn ich denke, was mich HdRO letztendlich gekostet hat, seit es 2007 auf den Markt kam. So viel Unterhaltung und Kurzweil, gemessen am Preis, hatte ich bisher bei keinem MMO. Ich schau auch heute immer mal wieder rein und zocke wieder paar Wochen, bis es genug ist. Als "Gründer" hat mich das LTA 150€ gekostet. In den 4 Jahren seit Release, habe ich gut 2 Jahre gespielt.

Ein MMO in der heutigen Zeit sollte eigentlich mit unterschiedlichen Bezahlmodellen aufwarten. Für Vielspieler das normale Abomodell. Dann noch ein Zeitbasiertes Modell für Spieler, die auch mal längere Zeit nicht spielen können aber deshalb nicht gleich das Prozedere der Acc-Kündigung durchlaufen wollen. Von mir aus auch noch ein LTA für die ultimativen Fans. Allerdings wird man bei einem LTA heute nicht mehr mit den 150€, wie bei HdRO auskommen.
 
@Alle die nicht bereit sind für ein Spiel nach dem Kauf weiter zu bezahlen:
So hab ich auch immer gedacht, bis ich die Beta von WoW angespielt habe.

Lasst euch mal drauf ein, dann versteht ihr für was ihr bezaht.

(Damit sind nicht die ganzen anderen Spiele mit "normalen" MP und SP gemeint, das ist abzocke und wird von mir Boykottiert! - DLCs und Co)
Ergänzung ()

PS:
The system scan tool requires that you use the Windows operating system and either Firefox 3.0 or later, or Internet Explorer 7 or later. To complete the scan and continue with your application to participate in game testing, please access this page using one of these browsers.

Ne Linux Version hätte die Chance um ein vielfaches erhöht, dass ich es zumindestens mal ausproiere ;)
 
Dreamliner schrieb:
Du gehörst wohl zu der Fraktion,die direkt beim erstbilligsten Shop im Internet bestellt und sich dann wundert,warum die Ware nach einer Woche noch nicht angekommen ist!:rolleyes:

Das ist in 10Jahren PC/Internet mir noch nie passiert. Grad vor kurzem erst mit Hilfe von einer Preissuchmaschine meinen neuen PC aus den günstigsten Anbietern zusammengestellt. Bzw. hab ich auch drauf geachtet das die Teile auf Lager sind. Sonntag Abend 23uhr bestellt und online überwiesen - 9uhr Montag ging beim ersten die Überweisung ein - Dienstag vormittag die ersten Teile gehabt. Der Rest kam Mittwoch und Donnerstag ( waren 4 verschiedene Anbieter und trotz mehrfacher Versandkosten hab ich gespart als wenn ich z.b. alles bei einem wie mindfactory bestellt hätte ).

Lange Rede kurzer Sinn: Vergleichen lohnt sich und Bewertungen lesen - gibt kaum noch welche der kleinen Anbieter die so schlecht sind wie immer geredet wird.
 
@Spik3
Das ist doch super mit deinem neuen PC, doch dem einem User mit ner Dummen Antwort und dann noch als DAU zu bezeichen Hilft keinem Weiter.

Ein Tipp zum Richtigen Shop wäre da viel besser gewesen wie soll man in den Weiten des Internet
genau den Shop finden,
wo Du z.b
1. z.b das Spiel billiger bekommenst
2. Gute Erfahrung mit dem Shop gemacht hast
3. Vertrauen schenken kannst
4.???
5.???

Es kam all zu oft vor das Zwielichte Shops hier im Forum gepostet werden wo ein Schnäppchen Angebot gibt.
Und sich später Herrausstellt das man übers Ohr gehauen worden ist.
Schindluder wird immer noch getreiben im Internet mit gefälschten Gütesiegeln was weiß ich...

@Tharamur
Jep ist immer so ne Sache mit LifeTimeabo wenn es alle Kaufen würden wäre auch nicht gut ^^ 150€ ist ja schon ein Geschenk denke wenn die bei Star Wars:ToR ein Lifetime Abo für 260€uro bis 350 €uro (inklusive Steuern) machen würde fände ich es noch OK
Ist einfach Lockeres Zocken keine Monatlichen Kosten Fröhlicheres Zocken ^^ ohne Ständig das Gefühl zu haben:kann jetzt nur noch oder Muss 5 Tage Durchspielen...

Das Risiko eines LifetimeAbo kauft man dann Quasi mit ob das Game gut oder schlecht wird.

@derGrimm
Ich verstehe überhaupt nicht das Sich Leute über die Preise aufregen füher vor 24 Jahren waren die Spiele Kaum Billiger und noch nicht so weit entwickelt die z.b nur von einer Person geschrieben worden sind.

Wer nicht bereit ist dafür zu Zahlen muss es ja auch nicht kaufen es gibt ne mege Kostenlose Spiele die er gerne Spielen kann.
 
Zurück
Oben