• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Origin Sicherungsdateien?

gt4tracktest

Cadet 1st Year
Hallo,
ich habe vor mir ein Spiel über Origin zu kaufen. Da bei mir nur Modemverbindung vorhanden ist (sehr langsam :( ), habe ich vor, mir das Spiel bei einem Freund mit 16.000 DSL herunterzuladen. Meine Frage: Kann mein Freund sich das Spiel mit meinem Account herunterladen, dann eine (Sicherungs-)Kopie erstellen und dann auf meinen Pc herüberziehen? Das hat bei Steam immer funktioniert. Oder gibt es da auch andere Möglichkeiten?

MFG

Es gibt bei euch in DE noch Modemverbindungen?

Hallo,

da würde ich aufpassen. Ich habe bei dem EA Download Manger / Origin 3 Spiele erworben.

Eins (Hot Pusruit) hat er als sicherungsfähige Install Dateien herunter geladen. Das konnte ich dann bequem sichern. Zwei (Battlefield Bad Company 2 und Saboteur) hat er sofort ins Installationsverzeichnis geladen. Eine Sicherung war da nicht wirklich möglich. Zumindest nicht so, dass man sie danach hätte sauber erneut installieren könnte.

Grüße,

Blubbs

@ Fussballgott//1 : Der Rechner ist mit Kabeln, Kabelbindern und allem anderen so Fest mit meinem Zimmer verbunden, dass das mitnehmen etwas länger dauern könnte.

@Dr4ven : Das kommt davon wenn man in so einem Kuh-dorf wohnt wie ich :D

@BlubbsDE : Sehr interressant. Wenn das Spiel nun nicht mit Insall-Dateien kommt, kann das dann trotzdem auf dem Pc von mir UND dem von meinem Freund bleiben ? Also wenn ers runterläd, sieht dass es nicht Install-Dateien hat, kann ichs dann trotzdem über anderen Wege auf meinen Pc runterladen und spielen, oder gehen nicht zwei Installationen gleichzeitig ( müssen ja nicht gleichzeitig spielbar sein)?

Zurück
Oben