• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA Play (battlefield 2042) lädt oder startet nicht mehr

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Moin moin,

Ich hab das EA Play Abo für 3,99€ und damit BF2042 gespielt, vor einigen Tagen Lief das ABo aus und ich hab es verlängert, plötzlich war bf nicht mehr in meinem Account vermerkt, trotz der Verlängerung.. seitdem bekomm ich bf nicht mehr ans laufen..
habe alles bereits deinstalliert und wollte es neu runterladen aber da kommt immer das ein Fehler gibt und das Spiel nicht geladen werden kann. Wenn ich das Spiel in das Verzeichnis kopiere (hab den Ordner gesichert) damit ich es nicht neu Downloaden muss das funktioniert auch nicht, da erhalte ih die Meldung das des Spiel nicht mit meinem Account verknüpft ist. Was ist da passiert ?

Bin ratlos was ich tun kann, habt ihr eine Idee ?
 
ja das spiel ist noch im abo, aber wird mir nicht mehr angezeigt bzw der download schlägt fehl.
 
Zurück
Oben