• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

EA-SIMS 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AlecGiovanni

Lt. Junior Grade
Ich finde es eine Frechheit, das MAXIS einem vorschreibt, "Nein diese Gegenstände müssen aus dem Base Game sonst lassen wir sie es nicht starten!"
Welches Recht nimmt der Game Designer sich heraus festzulegen, z. Bsp. hatte ich römische Möbel und das Spiel schreibt MÜSSEN ENTFERNT WERDEN!
1.) Römische Möbel funktionieren auch mit Basis Game, somit keine DLC notwendig, das habe ich vorher Dutzend mal geprüft!
2.) ES GIBT KEIN DLC in denen ein Rom oder Antike vorkommt!
So mit welchem Recht verbietet MAXIS einem gewisse Mods, denn wenn man das Game startet und es steht MUSS ENTFERNT WERDEN DA SONST NICHT GESTARTET WIRD, dann bedeutet das nichts anderes wie WIR ERLAUBEN DAS NICHT!
Thanks

Wenn die Mods Texturen oder whatever aus einem Addon nutzen, dann brauchst du halt das Addon.

• Gefällt mir
Reaktionen: SimmiS
Naja, die haben das Spiel ja immerhin entwickelt. Wenn der Developer sagt: dat jibbet bei uns nich, dann ist das so. Du hast ja auch die Lizenz gekauft mit bestimmten Inhalten und nicht mit den Mods ?!
Das wäre ja wie wenn du ein Auto kaufst du sagst: mit welchem Recht nimmt sich der HErsteller raus, mir nicht zu ermöglich auf dem Infotainment einen Film zu schauen - du wusstest, dass die Funktion nicht möglich ist und hast es trotzdem gekauft..

Mods sind ja nicht von denen direkt sondern von Dritten, die das Original entsprechend MODIFIZIEREN. Ob das einwandfrei läuft und / oder geduldet wird steht ja dann auf nem anderen Blatt...

Mit dem Recht, dass das deren Software ist, für die man vermutlich nur eine Nutzungslizenz ( zu deren Bedingungen) erwirbt.

Ansonsten freut sich Maxis oder EA sicher über eine in CAPSLOCK geschriebene Beschwerde ^^

mfg

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Abgesehen davon, dass dein Post keinerlei Frage oder Diskussionsgrundlage nebst deinem Rant beinhaltet, hast du definitiv nicht genügend in caps lock geschrieben.

Wenn du gerne darüber diskutieren willst, überarbeite deinen Post nochmals. Sonst ist hier eh bald zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Nun die Mods die ich nutze suche ich immer mit dem Vorwort SIMS 4 BASE GAME Name Mod download.
Nur jedesmal popt wenn de Play clickst so n verfluchtes weißes Fenster auf Entfernen sie da sonst nicht gestartet werden kann.
Ich glaub nicht, dass Modder beschädigte Mods einstellen als DL.

Anstatt hier in Fass aufzumachen und rumzuschreien würde ich das Fass lieber wieder zu machen, sonst kippt es jemand über Dir noch aus.

Ich weiß gar nicht wo hier ein Problem ist, es wird doch korrekt gemeldet, das diese Kombi Möbel + Stand des Games durch Mods nicht erlaubt sind. Anstatt da rumzuschreien (das bedeuten Passagen in Großbuchstaben nämlich und das gilt als unhöflich) würde ich mir überlegen das fehlende DLC zu besorgen oder die Mod zu entfernen.

Steht in den Mods nicht über Voraussetzugen drin wie Basegame + DLC x und DLC y?
Ansonsten installierst Du die Mod und wirst von Fehlermeldungen belästigt.

Im Prinzip geht es doch hier rum: SIMS 4 lädt endlos?
Wir kömnnen Fragen beantworten, sind aber nicht dafür da angeschrien zu werden, weil du sauer bist. Wenn du Frust los werden willst, mach das bitte woanders.

AlecGiovanni schrieb:
So mit welchem Recht verbietet MAXIS einem gewisse Mods
Um das zu beantworten ... na, das ist halt IHR Spiel.

🔒

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben