• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA soll Entwicklung von „Battlefield 4“ bestätigt haben

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Reicht es nicht langsam mit den Battlefield Teilen?
 
Wenn BF4 bedeutet BF3 mit Lan-Modus und Bots mit einem Release von nächster Woche bin ich begeistert. :)
Im wohl wahrscheinlicheren Fall das dem nicht so ist heißt es beobachten und schauen was sich dort so entwickelt!

Jedenfalls ist es schön zu hören das sie damit wohl nicht vorhaben uns über die nächsten Jahre nur über DLC's das Geld zu entlocken, sondern sich hinsetzen und für Fortschritt sorgen.
 
@zivi
nö! kommt ja nicht im zwei monaten raus! ausserdem musst es ja nicht kaufen.
 
@Zivilist: Nein da kann man nie genug von haben. Ist ja immerhin noch ein bisschen was dahinter bei BF (ich sag nur, riesen Maps, Fahrzeuge bis zum geht nicht mehr usw, etwas taktisch überlegen muss man auch, nicht ala Moorhuhn 08/15 Shooters.)

Von mir aus können Sie mit COD usw. aufhören, aber BF ist einfach Kult ;)
 
Bitte erst in 3-4 Jahren und nicht jährlich wie CoD :)



MFG Rush
 
LASST ES BLOSS BLEIBEN!!! Ich will mein nächstes richtiges BF frühestens in 3 Jahren, sonst mutiert das zu einem COD, das braucht kein Schwein bei BF.

Bitte EA, nächstes jahr ein BFBC, danach wieder ein MOH und danach wieder ein BF, find ich okay, aber nicht im Jahreszyklus rausbringen...
 
Bitte erst in 3-4 Jahren und nicht jährlich wie CoD

Word!

....sonst ergehts der serie bald wirklich noch wie COD. Wo bleibt denn der Fortschritt wenn ein mögliches BF4 immer noch auf der aktuellen Konsolenversion spielbar sein muss.
 
...Zwar will EA mit aller Macht zurück auf den Shooter-Thron, den aktuell die „Call of Duty“-Franchise belegt.

Ob man deshalb aber Ego-Shooter im Halbjahreszyklus erwarten können wird, bleibt abzuwarten...
Und davor graust mir - und sicher auch die Mehrheit der alten BF-Fans ...

Nichts ist schlimmer, als eine Verwustung BFs zu einem Egoshooter.

Mir ist schon so immer schlecht genug, wenn ich all diese CS-Snip0r-Kiddies in BF antreffe: liegen den ganzen Tag faul auf dem A**** rum, sind nur auf "Skillz" bedacht, und scheren sich einen Dreck ums Team und die Verteidigung/Rückeroberung der Capturepoints :freak:.

Denn BF ist ein Teamplay ausgerichtetes Game, aber keines dieser CS-Rambo-Schinken :rolleyes:, wo jeder nur in Ego-Manier da drin herum hoppst.
 
zivilist schrieb:
Reicht es nicht langsam mit den Battlefield Teilen?

Aus meiner Sicht: NEIN !

Ich habe ca.
1500h Bf1942
300h BfVietnam
20h Bf2142
1200h Bf2
350h BfBC2 und
10h Bf3
gespielt.

Ich werde sicher auch einige Hundert Stunden Bf3 spielen, wobei die Zeit dafür in den letzten Jahren (leider) stark abgenommen hat. Wenn mal wieder ein WW2-Ableger mit neuer Engine kommt werde ich den bis zum Pensionsalter spielen.

Ich brauche aber wahrscheinlich auch noch Battlefield 18 (in 2041). Das spiele ich dann im Alternsheim noch. Also immer her mit neuen Teilen !

Sie werden ja grafisch immer besser und entwickeln sich auch inhaltlich extrem weiter. Schau Dir mal Bf1942 aus 2002 an: hat für das gesamte Shootergenre neue Maßstäbe gesetzt, indem Fahrzeuge eingeführt wurden. Man lief mit vielleicht 20 verschiedenen Waffen rum (für die man im Gegensatz zu den modernen Varianten auch extrem viel Skill brauchte), hatte 50 Fahrzeuge, das wars.

Heute: in Bf3 gibts zu jeder Waffe Addons, um die Waffe seinem ganz persönlichen Spielstil anzupassen. Sagenhaft !

Und das beste an der Sache ist: im Dezember kommen Wake, Gulf of Oman, Sharqui Peninsula und Streik in Krokant für Bf3 raus. JIIPIIIIIIII !!!! Wake spiele ich seit 2002 ! Come get some !
 
Wer hätte auch etwas anderes erwartet, als dass sie diese Kuh jetzt melken werden.
Der BF3 Hype ist nun zum Release gegen 0 abgeklungen, höchste Zeit ihn für den Nachfolger anzuheizen.
Ist doch immer Dasselbe. Insbesondere in diesem Genre ist Innovation eher ein unbekanntes Fremdwort.
Ich selbst habe BF 1943 damals geliebt. Das, was nun daraus geworden ist, ist für mich nicht mehr Battlefield.
 
Gerne ein neues BF, aber bitte erst in 3 Jahren. Danke!
 
Und ab jetzt kommen wieder die Frage-Threads wo sich alle neuen Rechner bauen wollen, damit sie BF 4 spielen können xD
 
Ich frage mich, wieviele Leute allein daran arbeiten, das Spielprinzip noch weiter zu vereinfachen und das Interface noch unbrauchbarer zu machen. Vielleicht gibt es diesmal eine 10x10 Pixel Minimap, die einfach immer komplett blau ist?
 
Ich will auch KEIN BF4 in den nächsten 3 Jahren !!

Was soll das ? kaum ist ein neuer Teil draußen widmet EA seine Aufmerksamkeit dem nächsten.
Kümmert euch lieber um BF3 - balancing, performance, updates, ... oder Entwickelt ein anderes Spiel.

Aber wenn es leute gibt, die das gleiche Spiel mit neuen Texturen jedes Jahr neukaufen, kann man nix gegen Fließband - Produktionen machen.
 
Dice möchte 2 Jahreszyklus beibehalten.....

EA hätte gerne jedes Jahr was "neues"



Warum kommt mir das so bekannt vor???
 
Zurück
Oben