• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA soll Entwicklung von „Battlefield 4“ bestätigt haben

Bitte kein Zweiter Weltkrieg!
Modernes Combat, und komplizierteres Personalisieren!
Von einem Charakter denn man erst mal trainiert - bis hin zu jeglichem Gear was man selber auswählen kann - und Waffenumbauten!

Die Platzierung einer Magazintasche auf der Weste sollte z.B. auch abhängig sein von der Ladezeit,
und blödsinn wie "zur Pistole wechseln ist schneller als Nachladen" muss aufhören (im gleichen Atemzug)!

Ich würd mich freun auf ein schönes EoTech EXPS3 mit R23 Magnifier, paar FlipUp Ironsights, ordentlichem Grip-Zweibein und ´nem Magpul AFG...
Und das ganze nicht unter einem AR-15 oder G36C -.-

SCAR-L/H, ACR 5.56/6.8/7.62, HK416/417
DSR-1, Remington HS50 und ein paar Marksmen Umbauten von Sturmgewehren (SCAR-H, HK28 etc.).
FN 5-7, HK P30/P2000/P99

Das wären auch mal frische Westliche Waffen,
dazu noch bisschen was vom Osten (Asien) und ich wäre erstmal glücklich bedient :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema: Mir egal, diese Rotzfirma sieht von mir nicht einen einzigen Cent mehr.

xrayde schrieb:
Und davor graust mir - und sicher auch die Mehrheit der alten BF-Fans ...

Nichts ist schlimmer, als eine Verwustung BFs zu einem Egoshooter.

Mir ist schon so immer schlecht genug, wenn ich all diese CS-Snip0r-Kiddies in BF antreffe: liegen den ganzen Tag faul auf dem A**** rum, sind nur auf "Skillz" bedacht, und scheren sich einen Dreck ums Team und die Verteidigung/Rückeroberung der Capturepoints :freak:.

Denn BF ist ein Teamplay ausgerichtetes Game, aber keines dieser CS-Rambo-Schinken :rolleyes:, wo jeder nur in Ego-Manier da drin herum hoppst.

Also entweder hast du von Counter-Strike keine Ahnung oder aber du vergleichst hier ein Spielkonzept (BF3) mit dem Realzustand auf CS-Publicservern (also Äpfel mit Birnen). Wenn CS für dich ein Rambo-Schinken ist bin ich froh das ich dich nicht auch noch in diesem Spiel ertragen muss.
 
Rush schrieb:
Bitte erst in 3-4 Jahren und nicht jährlich wie CoD :)



MFG Rush
Genau meine Rede!
Man muss ich ja auch erstmal an das Spiel gewöhnen und den Kaufpreis von 50-60€ raushaben nach paar Jahren :-D
 
Die sollen mit Bf42/Bf2-maps die Leute zu Bf3 ziehen. Wake, Sharqui, Gulf und Karkand kommen schon, Fushee Pass, Dragon Valley und Kubra Damm könnten hinterher, etc. Dann kann Bf3 auch mit einigem an DLC noch gute 2-3 Jahre rulen.
Die Engine gibt was her, daran haben auch Grafikkarten aus 2014 noch zu knabbern. Bis dahin solen die das ruhig mit DLC aufpeppen, Hauptsache das game wird gefixed.

Klar sollte das ein Spiel schon beim Verkauf sein, aber es ist ja immer das gleiche (Betafield). BfBC2 läuft jetzt endlich richtig gut, nach 1,5 Jahren...
 
Kurthak schrieb:
Was soll das ? kaum ist ein neuer Teil draußen widmet EA seine Aufmerksamkeit dem nächsten.
Kümmert euch lieber um BF3 - balancing, performance, updates, ... oder Entwickelt ein anderes Spiel.


Haha, das hat EA doch schon bei BF2 nicht gekümmert. Die haben irgendwann lieber 10€ Addons programmiert statt das verbuggte BF2 zu patchen.

Ich frag mich ob BF4 dann wieder das total ausgelutschte MW-Szenario hat, ich kann Spiele langsam nichtmehr sehen, wo man als Soldat mit M4+Reddot oder sowas in urbanen Szenarien rumläuft. Dann doch lieber mal wieder 2.WK, nur dann mit super Grafik, wo z.b. der Bocage auch mal so aussieht wie er aussieht und nicht ne grüne Fläche mit 2 Büschen ist.
 
xrayde schrieb:
Mir ist schon so immer schlecht genug, wenn ich all diese CS-Snip0r-Kiddies in BF antreffe: liegen den ganzen Tag faul auf dem A**** rum, sind nur auf "Skillz" bedacht, und scheren sich einen Dreck ums Team und die Verteidigung/Rückeroberung der Capturepoints :freak:.

Denn BF ist ein Teamplay ausgerichtetes Game, aber keines dieser CS-Rambo-Schinken :rolleyes:, wo jeder nur in Ego-Manier da drin herum hoppst.

Ey bitte kein Rassismus gegen die Counter Strike Spieler :D Ich zocke hauptsächlich Counter Strike Source, und da geht es (wenn man richtige Wars zockt) auch hauptsächlich nur ums Teamplay. Wenn man Public spielt, da hoppt wirklich jeder inEgo-Manier da drin herum, das stimmt :D
 
Oh mann, irgendwie verkommen die User auf CB größtenteils zu einer einzigen Jammercommunity, das ist ja nicht mehr auszuhalten -.-

Dass ein BF4 kommen wird ist ja wohl kein Wunder, allerdings steht dort kein Wort davon, dass es direkt nächtes Jahr kommt ... Wenn ihr Publisher wärt würdet ihr natürlich nicht versuchen an neuen Teilen einer erfolgreichen Serie zu arbeiten und damit Geld zu verdienen. Am besten alles 4free rauswerfen :p


Dass BF3 so verbuggt sein soll kann ich auch nicht nachvollziehen. Am 1. Tag hatte ich mal paar disconnects vom Server aber seitdem läufts ziemlich rund. Die Kritik an Origin kann man ja nachvollziehen, aber BF3 ist ein gutes Spiel.
Und denkt ihr die haben nur ein Programmierer Team bei EA und DICE, sodass sie entweder an BF4 arbeiten oder BF3 patchen ? :rolleyes:

Eigentlich brauch man nur auf EA, Apple, usw. News zu warten udn die ganzen Flamer kommen aus ihren Ecken gekrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir sicher das BF 4 schon für die neuen Konsolen entwickelt wird .... wer will den Rotz an Grafik auf seiner neuen Konsole sehen ? Deswegen wird BF 3 eine bei weitem kürzere Laufzeit haben wie noch sein Vorgänger...
 
Nach dem Release ist vor dem Release.


Und bitte in Battlefield 4 steuerbare Träger, Zerstörer und Ubote einbauen.
 
Hmm, in einem Live Chat mit dem Support von EA wurde einem Kollegen von bf-games.net mitgeteilt, das es ev. einen Nachfolger zu Battlefield 2142 geben könnte.

Ich persönlich würde mich sehr über einen ev.Nachfolger zu 2142 freuen, da das Szenario bis auf die twiste/Kahle gegend wirklich gut war...allen voran der Titanmodus.
Auch wenn das Spiel bei einigen nicht so dolle ankam....war es doch auf eine eigene Art gut.
 
Wäre echt super.
BF2142 war ja nicht übel, gepaart mit BF3 wäre sagenhaft.

Aber bitte nicht vor 2014.
Will noch Rang 142 in BF3 erreichen (noch 121^^).
 
Back to the Roots!

Ich will Battlefield 1941 und endlich wieder Tiger-Panza fahren!
 
Ich habe Battlefield1941/42 nicht gespielt. Von daher weiß ich nicht was darin alles vor kam. Aber ich fände es klasse, wenn BF4 im Rahmen vom 2. WK spielen würde. Evt mit Schützengräben um neue Taktiken irgendwie herraus zu finden oder durch Waldlichtungen wo dann son Geschützturm auftaucht von den Deutschen...evt. So einen Tiger Panzer würde ich auch unglaublich gerne mal steuern. Als neues Fahrzeug evt sogar son Motorrad aus dem 2. WK wo einer fährt und lenkt und einer nebendrann hockt und ballert...ect. Und erst der gedanke an Stukas...ect. Man könnte da soviel draus machen, wenn man es auch mal erlauben würde auch mal Deutsche spielen zu können. Ganz klasse wäre natürlich auch so eine Karte, wo man die Letzte Brücke verteidigen muss als Deutsche gegen die Amis, die sehr wichtig war um über den Rhein zu kommen. Und das alles halt mit mindestens der Grafik wie jetzt bei BF3. Von mir aus auch besser, falls es keine erweiterung sein soll. Da waäre ich extrem begeistert von! Erst recht wenn man dann auch so sagenhaft alles zerstörren könnte
 
DarkwingDuck87 schrieb:
Ich habe Battlefield1941/42 nicht gespielt. Von daher weiß ich nicht was darin alles vor kam. Aber ich fände es klasse, wenn BF4 im Rahmen vom 2. WK spielen würde. Evt mit Schützengräben um neue Taktiken irgendwie herraus zu finden oder durch Waldlichtungen wo dann son Geschützturm auftaucht von den Deutschen...evt. So einen Tiger Panzer würde ich auch unglaublich gerne mal steuern.


Das interessante ist ja eben die geringere Ausstattung bei dem Setting. Da rennt nicht jeder Lollo mit nem superpräzisen Sturmgewehr mit Reddot, Granatwerfer und Blendgranaten rum oder fliegt mit nem Jet im Kreis und drückt nur hier und da aufn Knopf, den Rest machen ja die zielsuchenden Raketen. Da ist noch Skill erforderlich, wenn man was reissen will. ;)
 
die sollen erstmal die fehler oder bug´s bei BF-3 beheben und nicht immer von irgendwas neuem labern.
das ist bei EA nämlich ganz schlimm und ätzend, alleine das 300 server angezeigt werden können(server-liste).
wir haben einen server und den müssen wir taglich neustarten.
das nicht nur einmal am tag, damit wir ihn überhaupt finden oder er sagen wir es so angezeigt wird in der server-liste.
hatten schon tage da konnten wir überhaupt nicht auf unserem server, weil es nichts gebracht hat mit restart, ein witz von ea und dice.
origin ist für mich der grösste witz überhaupt.

sage nur shift² das game ist ausbau fähig aber EA macht dann einfach nicht weiter und läst es sterben, hauptsache the run, was neus wieder geld einnahmen.

EA- the biggest shit of the world:king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Battlefield 4, dann im Rahmen des 2. WK.

Ich habe wirklich getrauert als die Info kam BF 1943 wird für PC eingestellt!
 
Ein BF mit WW2-Setting mit der Grafik von heute würde ich mir echt genial vorstellen, hab bis jetzt nur CoD2 und WaW (auf Wii :D) gespielt, da würde ich gerne mal was neues vor die Augen bekommen :D
 
Zurück
Oben