• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Uncharted 4 für die PlayStation 4 bestätigt

Ich komme zwar aus der Xbox Ecke, habe aber wegen Mangel der Next-Gen Spiele letzens Jahres mir für wenige Eruo Uncharted 3 erstanden und mit ner geliehen PS3 durchgespielt. Hatte wirklich sehr viel Spaß damit gehabt. Sehr Abwechslunsgreiche Levels, gute Steuerung und gute Spielzeit.

Da hat die PS noch was im Feuer mit UNCHARTED 4. Ob das grafische Niveau wie im Gameplay gehalten werden kann, wage ich zu bezweifeln.
 
Gegeben schrieb:
Dann aber ein Uncharted mit weniger Geballer. Das wurde mir bei Teil 2 schon zu nervig.
/sign

Als ich die PS3 damals in meinen Händen hielt durfte natürlich auch das Referenzgame schlechthin für PS3 von damals nicht fehlen, Uncharted 2.
An sich kein schlechtes Spiel, aber dieses ewige Geballer im Game ging mir genauso wie du auf die Nerven. Da hätte ich mir lieber mehr Schleichphasen und Diebeszüge gewünscht.

Das war auch mehr oder weniger der Grund wieso ich von dem Hype nicht sehr "angetan" war wie vergleichsweise andere.
Wenn ich ballern will, dann kommt ein CoD oder Battlefield rein
 
TrueDespair schrieb:
/sign

Als ich die PS3 damals in meinen Händen hielt durfte natürlich auch das Referenzgame schlechthin für PS3 von damals nicht fehlen, Uncharted 2.
An sich kein schlechtes Spiel, aber dieses ewige Geballer im Game ging mir genauso wie du auf die Nerven. Da hätte ich mir lieber mehr Schleichphasen und Diebeszüge gewünscht.

Das war auch mehr oder weniger der Grund wieso ich von dem Hype nicht sehr "angetan" war wie vergleichsweise andere.
Wenn ich ballern will, dann kommt ein CoD oder Battlefield rein

Das ständige Geballer hat das ganze Spielgefühl zunichte gemacht. Es gab keine Stellen wo man einfach entspannt durch die Welt laufen konnte, man war immer unter Strom gesetzt. Das zerstört jedes Spiel.
Außerdem ist der Hauptcharakter total austauschbar, genau wie die Spieleumgebung. Es gab nichts woran ich mich heute noch erinnern kann, ging an mir vorbei. Soweit ich weiß gab es auch keine Raubtiere, nur die immer wiederkehrenden Standardschergen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben