News EA Sports startet Vorteilsprogramm „Season Ticket“

Sasan

Captain
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.004
EA Sports veröffentlicht alljährlich Neuauflagen von den beliebten aber stets kontrovers diskutierten Sportspielen wie „FIFA“ oder „Madden“. Für echte Liebhaber dieser Serien wird auf der Xbox 360 ab sofort das sogenannte „Season Ticket“ als Vorteilsprogramm angeboten.

Zur News: EA Sports startet Vorteilsprogramm „Season Ticket“
 

öcdc

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
674
dlc-freunde...
ich frag mich grad was es bei fifa als dlc geben soll? sind da vlt nur die hälfte der spieler im spiel integriert und die restlichen muss man sich kaufen? wenns noch nich so weit ist kommt das bestimmt die nächsten jahre
 

aceman1st

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
909
ultimate-team und live season sinds dlcs. ob man das braucht, muss jeder selbst entscheiden. ich verzichte gern.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
@öcdc
vll bekommt man ab nächster saison nur noch das halbe team xD
den rest muss man als dlc nachkaufen, oder man spielt mit nur 5 spielern ;)
 

VYPA

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.705
Und NBA Live ist nicht enthalten? naja, das will eh niemand haben! :D 2K beherrscht einfach den Basketball Markt! :)
 

aleCfrom

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
51
sehr witzig wie die 2 großen ea und actiblizz, alten bekannten inhalten neue namen geben entfernen und zusätzlich zahlen lassen ;)
vollpreis+24euro ist n hartes stück geld (wenn man zb von ps3 preisen ausgeht)
 

gwuerzer

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
680
Genau diese Dinge sind die Folge davon, wenn sich Konzerne der Spiele-Branche annehmen.
 

Mr_Nuts

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
344
@ foxx
NBA Live heißt jetzt ELITE und ist tot. Die letzte Version ging doch komplett in die Hose, das Team wurde aufgelöst. Aber genau für dieses Spiel (NBA Live) gab´s das schon mal auf der Xbox. Damit wurde das Roster immer auf dem neuesten Stand gehalten etc.
Einerseits finde ich es gut aber 2000 Punkte ist zu teuer.
 

ovi

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
1.046
Bei dem Preis finde ich die Bezeichnung "Vorteilsprogramm" doch arg blauäugig formuliert ^^
 

derohneWolftanzt

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.525
Wieso? Es steht doch nirgends ob es ein Vorteil für den Käufer oder den Hersteller ist? Und für den dürfte es ein Riesen-Vorteilsprogramm sein :-D
 

lordfiSh

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
568
Es sind nicht 24 Euro sondern ca. 16,60 - oder kauf von euch wirklich jemand Points direkt bei MS? :p

War leider zu erwarten das nach Online-Spiele Pass noch mehr solcher Systeme auf den Markt kommen und die Features die eigentlich schon im Spiel drin sind dann doch für extra Geld anzubieten
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Ach verdammt - und ich dachte man bekommt mit dem Seasonticket alle Titel des Jahres. Ich habe schon lange kein EA-Sports-Spiel mehr gespielt, DA hätte ich aber mit Sicherheit zugeschlagen. Hätte auch gerne das Doppelte kosten dürfen...
 
Top