• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis EA Store und Crysis

C

ChRiBe92

Gast
Hallo Community,

ich habe vor, Crysis Warhead über den EA Store zu laden.

Nun möchte ich wissen, ob man den EA Download Manager braucht, um das Spiel zu starten?

Aber bitte keine Vermutungen. Nur wenn jemand wirklich weiss wie das läuft bzw. nur wenn jmd. das Spiel über den Store geladen hat.

Ich hab nämlich keine Lust den Manager zu installieren um das SPiel starten zu können.

mfg und danke

Ich finde steam ja besser, aber jeder wie er will. :) Den ea download manager brauchst du nur zum runterladen des spieles. Alles andere läuft wie immer auch. :)

Also Steam nie wieder! Da braucht man ja zwingen das Programm um das Spiel zu starten und billiger ists da auch nicht.

Und ich weiss nicht, ich hab gehört, dass Spore zB den Manager startet um zu starten.

Also ich habe mir bf 2 über den download manager geholt und ich brauchte den download manager nach der installation nie wieder.:)

Mein tipp fahr zu media markt etc. und hol dir dort das spiel. :)

jepp, da du dir das spiel beim ea-downloader NUR 6 monate laden kannst (es sei denn du zahlst nochmal extra)

OK, ich werds einfach mal machen...

Ich nehme dann mal an dass man den dann nicht braucht, da das Spiel ja so oder so keine DVD zum verifizieren braucht. Und wenn hier einige sagen dass man den nicht braucht...

Danke nochmal an alle

Zurück
Oben