News EA sucht Nachwuchsjournalisten für die GC 08

sucht EA jetzt schon journalisten die sie kaufen können damit sie endlich mal wieder ordentliche kritiken einfahren?
vielleicht sollte EA nicht ganz so viel zeit und geld ins marketing und wieder mehr zeit und geld ins entwickeln qualitativ hochwertiger spiele stecken anstatt immer und immer wieder den gleichen schund in neuer auflage oder mit noch schlechterem support und noch weniger innovationen raus zu bringen..
 
Eigenes Equipment mitbringen klingt als ob EA sparen muss und günstige Arbeitskräfte sucht ;)

Zum Glück suchen die keine Nachwuchsspediteure um den Messestand zu transportieren, eigener LKW natürlich vorrausgesetzt. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
*nachwuchsjournalisten*
klingt als ob die irgendwelche kinder oder jugendliche suchen..
wer auf der gc gute bilder machen will brauch ne richtig gute kamera..
und damit mein ich nicht die tolle 8mp 100€ cam aus der mm werbung *lach*
ne eos400d o.ä solltes da schon sein.
 
Es wer vieleicht gutgekommen wenn sie den nachwuchs Fördern aber das ist grade das gegenteil.
Sollen sie doch auf der AA HP suchen :D
 
@ Uepsilon:
Es geht nicht nur um den Bericht über den EA-Stand, sondern über den Bericht der ganzen GC.
 
Ist doch eine super Möglichkeit & Referenz für angehende Journalisten! Ist es halt ein Stückweit "Ausbeutung"... klar ist Eigennutz dabei... so what? :) Es sollen sich Leute melden, die sowas gern und freiwillig machen, und für zukünftige Bewerbungen ist so eine Referenz doch extrem gut!
 
Was genau ist mit Arbeitsproben gemeint? Schrift- oder Bildstück? Bzw Portrait Fotos oder wie soll man sich das jetzt vorstellen?
 
Mit Arbeitsproben ist gemint das die angehenden Journalisten einen von Ihnen verfassten Text, Bericht, Artikel oä. mitschicken und die Fotografen eben von Ihnen gemachte Fotos
 
Naja dies Nachwuchsjournalisten werden bestimmt gerade so 18 oder 20 sein. Dadurch ist das Interesse, irgendwelche Werbegeschänke mitzunehmen als die eigentliche Arbeit. Denn ein guter Journalist, gibt auch ohne Geld Top Interviews. Natürlich muss das schon im Interesse des einzelnen sein, über welches Gebiet er berichtet.

Aber so bleibt leider die Qualität auf der Strecke, wenn man Leute sucht die nur "Dabei" sein wollen :o


MFG
Salival
 
Hey, so ist nunmal das neue Jahrtausend, gewöhnt euch langsam mal daran. Nach Deutschland sucht den Superstar kommt jetzt Deutschland sucht den Superjournalisten. :D
 
Ich finde diese Aktion von EA echt gut. Man lernt das Messegeschehen direkt kennen und hat für spätere bewerbungen wohl die besten Referenzen und bei guter Arbeit auch TOP Arbeitsproben. Würde ich auch machen wenn ich Zeit hätte.
 
@ Uepsilon

Warum prangerst du EA so an? Die Idee ist doch gar net so verkehrt. Mag sein das die Games von denen atm net die Weltbewegensten sind, dennoch hat die Marketingabteilung nichts mit der Entwicklung zu tun. Sie fördern die Weiterbildung angehender Journalisten, zwar net viel aber immerhin.
 
Er prangert EA wohl deshalb so an, weil er viele schlechte Erfahrungen mit diesem Verein gemacht hat, was ich von mir zum Glück nicht behaupten kann. Aus diesem Grund bin ich voll für dieses kleine "Projekt", wenigstens einer der sich mal um Arbeitsplätze und Nachwuchs bemüht. Aber man kann ja alles kritisieren.
 
Zurück
Oben