• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EAs Star-Wars-Spiele: Battlefront-Spin-Off mit offener Welt eingestellt

Ein X-Wing Alliance 2 wär was :)
 
Ltcrusher schrieb:
Persönlicher Wunsch wäre mal ein Knights of the old Republic 3 oder ein neues TIE Fighter, wo man wieder Ränge, Medaillien, usw. sammelt.
Aber die Leute würden eh jammern, das die TIE-Fighter kaput gemacht haben mir Achievements and Rang Progress. ;-)
Und schlimmstenfalls hätten sie sogar recht und die Mechaniken sind lange XP Balken und die Medaillen XBox Live Benachrichtigungen ^_^
Ergänzung ()

Deathangel008 schrieb:
Clone Wars kann ich echt nur empfehlen. gefällt mir offen gesagt (deutlich) besser als alle filme. Rebels fand ich auch gut, kommt für mich aber nicht an CW ran.
The Mandalorian war auch bisher sehr gut. Das TV Format kommt halt für Star Wars einfach besser.
 
Ich stelle mir das als Gamedesigner / Entwickler ja total frustrierend vor wenn man für EA arbeitet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nilo und BalthasarBux
dersuperpro1337 schrieb:
So lange es keinen echten Nachfolger für SWBF2 (2005) gibt, interessiert mich die ganze Franchise nicht mehr.
Das Game macht mit einer kleinen Online Community und Custom Servern auch heute noch einfach deutlich mehr Spaß als der ganze neumodische Kram...
Da sprichst du was an. Ich hab als allererstes dieses Spiel glaub sogar noch auf PS2 gespielt und war dann vom späteren battlefront dermaßen enttäuscht, weil es Funktionen die es einfach 2005 schon gab nun fast 10 Jahre später einfach nichtmehr gab und ich das Gameplay dermaßen beschränkt fand, dass ich EAs StarWars spielen ein für alle Mal den Rücken gekehrt habe.
 
Zurück
Oben