[Eastern] Eure Favourites ?

k4li

Captain
Hi,

wollte mal wissen welche Eastern ihr so bevorzugt, es dürfen auch mainstream Filme wie Hero und Tiger&Dragon genannt werden :D

mfg

Alle "echten" Bruce Lee Filme. ;)
Die älteren Jackie Chan Filme. Die neuen sind ja keine Eastern mehr in dem sinne oder?

Ong-Bak oder zu modern?

Hero und Tiger&Dragon :p

A Chinese Ghoststory

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auch die oben genannten, wobei ich Hero besonders hervorheben möchte. Ist nämlich visuell wirklich sehr gut umgesetzt worden, nahezu poetisch, vor allem das Spiel mit den Farben.

Jackie Chan Filme besondes aber die Schlange im Schatten des Adlers, verschiedene neue Jet Li Filme.

Police Story, Die Schlange im Schatten des Adlers, ONG BAK, ITCHI, da ist noch einer aber der ist eher nur wegen dem Blut so geil: "S***y of R***y"

* Hero
* Tiger & Dragon
* Zatoichi der blinde Samurai
* Itchi
* House of flying daggers
* Brother
und natürlich alle GODZILLA Filme :freaky:

Hero ist natürlich mal von den neueren Filmen die nummer 1. Dicht gefolgt von Kung Fu Hustle welcher einfach nur zum schlapplachen ist.
Aber bei den etwas älteren würde ich immer noch sagen : Drunken Master 2 da kommt mal absolut GAR kein eastern ran.
Zum totlachen, geile Action, coole Stunts und alles von und mit Jackie Chan.
Once upon a time in China sollte aber auch nicht vergessen werden.....

In erster Linie Jackie Chan. Kung Fu Hustle fand ich aber auch saugeil. Total bescheuert der Film :daumen:

Ong-Bak definitiv!!! Gut, kenne nicht sehr viele Eastern, aber der Film... Mein Lieber mann, die Moves, die der Typ da abzieht, sin ja wohl derb pervers...Und sie sollen ja auch wirklich echt sein, und ohne Tricks (Seile, usw.) gemacht sein. Echt megafett!!

Versus, Fist of Legend mit Jet Li und die Chuck Norris Uralt Karate Filmchen :D

Zurück
Oben