Easybox 602 Ports freigeben

Cr8

Lt. Commander
Hallo Cbler,

ich bekomme es einfach nicht hin bei der Easybox 602 die Ports freizugeben. Folgendes habe ich bereits probiert.

NAT->Spezielle Anwendungen-> Port angeben und Hacken bei Aktiviert rein -> Übernehmen
Windows Firewall und Router Firewall aus
Auch unter Port Mapping die Ports freigegeben
Auf Testseiten die Ports getestet ob frei -> Fehlanzeige

Ich habe sonst keine anderen Firewalls auf dem Rechner. Ich raste aus!

danke

Also mit der Easy Box kenne ich mich persönlich nicht aus aber die Leute machen meist den selben Fehler bei der Freigabe der Ports denn viele gehen unter die Kategorie Port Freigeben rein was absolut falsch ist denn man stellt sowas unter der Kategorie Port Weiterleitung ein und dann klappt das auch meistens!;)

Danke für die Information, habe ich nicht gewusst. Jedoch habe ich überall im Interface wo man Ports eintragen kann, alles ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Im Moment sieht das ganze so aus.-> Anhang
EDIT:
Ich sehe außerdem viele ungelöste Threads im Internet, was das Thema Ports, bezogen auf den Router, angeht. :(

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    150,3 KB · Aufrufe: 598
Du hast bisher nur TCP Ports vergeben und ich kann mir vorstellen das es für die jeweilige anwendung auch UDP Ports gibt!
Für was willst du die Ports denn freigeben und wenn ja wie ist deine quelle für die Ports?

Upnp ist aktiviert. Genau das ist was mich verwirrt. Die Ports sind für Games (sind auf den Screen noch nicht drauf) z.B PES für PS3 und auch für andere PC Spiele. Ich hab jetzt auch probiert TCP und UDP, jeweils separat einzutragen. Erneut ohne Erfolg.

Danke für die Hilfe aber ich lass es sein. Am liebsten würde ich das Ding von der Wand reißen und auf den Boden klatschen. Es könnte an der Firmware liegen. Ältere FWs hatten dieses Problem nicht. Bei neueren tut sich einfach nichts wenn man die Ports weiterleitet, laut Vodafone- Forum.
thx

Also nen Kumpel von mir hatte auch son Ding und der hat das Teil wirklich vor Wut gegen die Wand gefeuert!

Ich würde dir empfehlen dir vlt nen anständigen Speedport oder sogar eine FritzBox aus der Bucht zu besorgen denn diese sind wirklich mehr als benutzerfreundlich!;)

Zurück
Oben