Norton Internet Security Ports freigeben

Man0lo

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
59
Ich habe auf meinem neuen Rechner Norton Internet Securrity installiert, kann aber, vermutlich wegen mangelnden Ports nicht auf das Battle.Net zugreifen.
Wie kann ich jetzt bei Norton Internet Security die nötigen TCP und UDP Ports freigeben?
 
der suchbegriff im handbuch von norton nennt sich "ausnahmen hinzufügen" ...zu finden unter intelligente firewall/programmsteuerung.
bist du sicher, dass norton die ports nicht durchlässt, oder scheitert das ganze schon am router/provider?
 
Also ich nutze NIS nun schon seit ca. 5 Jahren. Ich musste da noch nie einen Port freigeben. Weder Battle.net noch sonst irgendwo. Ich denke das liegt bei dir an was anderem.
 
"Auf das Battle.NET zugreifen ..." ist die Richtung von innen nach außen.
Da wird normal nichts geblockt, schon garnicht von einem Router.

Freigaben, sogenanntes "Ports öffnen", damit ist immer gemeint, wenn jemand aus dem Internet auf einen deiner PC's zugreifen will auf einem bestimmten Port.

Das Problem muss an anderer Stelle gesucht werden.

Was genau meldet denn das "Battle.NET" (ich vermute du meinst den Launcher) nach dem Einlogversuch?
 
Zurück
Oben