Easylite Wireless Desktop - Tastatur spinnt

gogoland2002

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.202
nAbend (nNacht?)

Ich hab nen 'easylite wireless desktop' von typhoon / anubis. (Artikel# 40354).
Das Problem ist, dass auf der Tastatur die Taste unten links mit den Größer-/ Kleiner-Zeichen und dem Senkrechtstrich spinnt! Anstatt der Zeichen bekomm ich immer [_#_] (anstatt 'kleiner als'), [_'_] (anstatt 'größer als') und [_garnichts_] (anstatt des Senkrechtstrichs) angezeigt. :freak:

Nun habe ich das schon bei deren Service gemeldet und leider keine brauchbare Antwort bekommen, außer dass ich das ganze Viech nochmal bekommen habe! So gut, so schön!
Aber jetzt habe ich zwar zwei Funktastaturen, aber noch immer das gleiche Problem mit den Tasten! :evillol:

Infos:
Sys: Win XP SP2
regionale Spracheinstellungen: "Deutsch (Deutschland)"
Gerätemanager: "Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)"
Treiber: Autom. Erkennung von XP. Habe die beiliegende CD zwar mal installiert, sie enthält jedoch keine anderen Treiber und das Problem ist dadurch auch nicht behoben!
Selbst nachdem ich das System neulich neu aufgesetzt habe, änderte sich nichts!

Es liegt definitiv an der Tastatur, denn wenn ich eine andere "normale" Kabeltastatur benutze, klappt alles problemlos!

Kann jemand helfen??? :(

Danke für Deine Zeit!
greets, gogoland2002.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
5.617
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung mit Wireless Desktops sagen....

"Hau lieber noch nen Euro drauf wenne wat ordentliches willst....."


ich hatte mir mal son Shizzy Scheizz Tetil von Labtech geholt, aber wurd mir zu stressig :D
Die Maus fraß eine "Magazin" Batterien alle 6 Tage und die Tastatur tippte wenn sie bock hatte....

Jetzt hab ich eigentlich wieder zu nem Schnäpchen gegriffen, ich weiss nicht glaub 35 Euro bei Saturn..
Von der Marke Genius Slim...Die Superflache Tastatur hatte mich überzeugt (Ich weiss ich bin nen Styler :D)

Aber das gute ist, da läuft alles rund... Seit 3 Wochen musst ich noch kein "Magazinwechsel" vornehmen :D
Naja es gibt wohl deutlich bessere und teurere von Logitech, Microsoft Tastaturen oder beiß mich der Affe.....

Und ich glaub Typhoon iz auch net so der Qualitäts erzeuger ähnlich wie Labtech :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:

gogoland2002

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.202
Hat denn keiner ne Ahnung? Kann vielleichtz jemand was über das Layout einer Tastatur sagen (elektronisch mein ich), oder mir nen Link dazu geben? Dann könnte ich ja mal versuchen, nen gutes Programm dafür zu finden? Oder vielleicht nen Treiber empfehlen, den ich alternativ mal versuchen könnte ?!

Keine Erfahrungen?

greets. gogoland2002
 
Top