Ebay Auktion wird nicht gefunden

Adrian95

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

ich habe gestern um 22 Uhr eine Auktion meiner PS3 gestartet. Jedoch finde ich sie nicht durch die Suchleiste. Obwohl ja schon einige Stunden vergangen sind, nur durch die Artikelnummer finde ich den Artikel.
Meine Frage ist, wieso ? Viele andere Playsis finde ich auch durch die Suche, obwohl die später eingestellt wurden als meine.
Wisst ihr, woran das liegen kann ?

Der Thread soll nicht als Werbung dienen, also bitte ich, solche Vorwürfe direkt sein zu lassen. Wenn das Problem gelöst ist, kann der Thread gerne direkt gelöscht werden.

Hier mal die Artikelnummer : 181263304282

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)

lieben Gruß

Was hat die Artikelnummer mit der Lösung zu tun? Ist in meinen Augen hier Werbung ;)

Wenn sie nicht in der Suche auffindbar ist dann hast du wahrscheinlich falsche Tags versehen.

Jokeboy schrieb:
Was hat die Artikelnummer mit der Lösung zu tun? Ist in meinen Augen hier Werbung ;)

Wenn sie nicht in der Suche auffindbar ist dann hast du wahrscheinlich falsche Tags versehen.

Damit ihr vlt mal nachschauen könnt, ob ihr die Auktion findet ;)
Dachte evtl., dass nur ich sie nicht finden kann

Mal beim Ebay Support nachfragen.

Hier stand Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:
@ Zecke: Ich finde seien Auktion nicht, selbst wenn ich den Titel 1 zu 1 so eintippe. Die Auktionsnummer ist hier überhaupt nicht das Problem der Sache.

EDIT: Schöner Backedit von Dir...

Zuletzt bearbeitet:
Habe die Auktion gestern schon ein zweites Mal gestartet, da beim ersten Mal das gleiche Problem da war.
Und der Ebay Support, einmal hat ne Antwort 2 Wochen gedauert und dort für paar Euro anrufen möchte ich auch nicht.

Also, ich finde meine Auktion immer noch nicht durch die Suchleiste...

sind da spiele ab 18 abgebildet? ;):cool_alt:

Hallo,

laut deinem Profil (adriosi75) werden keine Sachen von dir angeboten.
Unter "PC- & Videospiele>Konsolen" ist nichts zu finden.

Irgendwo ist ein Fehler, bei dir oder bei Ebay stimmt was nicht.

Melde dich beim Support und am besten übers Telefon 0800‐666 5722 (Kostenlos)
Da wird dir direkt geholfen, hab bis jetzt immer kompetente Mitarbeiter bekommen ;)

Ich weiß nur nicht ob du heute jemanden dort erreichen wirst.

MfG Zecke01

Habe gerade ein Artikel reingestellt, nur so zum testen. Konnte man wieder nicht finden und über mein Profil ebenfalls nicht.
Na toll...
Ergänzung ()

Sorry erst mal für Doppelpost.

Also ich habe jetzt eine "Test" Auktion gestartet, die wird jetzt nach ca. 1 Stunde angezeigt...
Aber woran könnte es denn jetzt liegen, was habe ich bei meiner Auktion falsch gemacht ? ...

mfg

Zurück
Oben