ebay bundle - was haltet Ihr davon?!

Also ich komme bei den genannten Komponenten auf ~ 415€, wenn ich mal Geizhals befrage. Als unschlagbar günstig würde ich das Angebot also nicht bezeichnen. Ob einem das "pretested" den Aufpreis wert ist, muss man halt selbst entscheiden.

Bei einem Händler, der einfach mal Fantasiebezeichnungen wie Q7700 in der Raum stellt und auch sonst ärgste Probleme mit einer fehlerfreien Beschreibung seines Angebots hat, stellen sich mir jedoch alle Nackenhaare auf.

cya

lass die finger davon! es sei den du hast geld zu verschenken dann kannst es auch mir geben
PN reicht :D

hm, klingt eiegtnlich ganz gut, für den preis und mit zwei jahren garantie nicht schlecht.
Gigabyte GA-P35-DS4 127,-
Xigmatek HDT-S1283 32,-
Q6600 220,-
Ram 2Gb Take MS 44,-
macht zusammen ~423,- zzgl. 20-30 euro versand.

also du bezahlst für die garantie und die garantierte übertaktung ca. 100,- euro drauf. wenn du dich mit ocen icht auskennst sicherlich eine alternative, jedoch solltest du vorher per mail/telefon abklären, wie es sich im falle einer garantie oder eines bios resets verhält. ich würde imo die komponenten einzeln erwerben. hier im forum wirst du bestimmt hilfe beim ocen bekommen. auch wenn nicht. 3,6ghz drin sein sollen, schaffen die neuen quads fast alle 3,5ghz.

grüße,
franeklevy

Wenn ich solche Angaben wie 14400MHz schon lese, wird mir schlecht. Da kommt mir gleich mein Mittagessen wieder hoch!

Finger weg von solch unseriösen Angeboten!

also die garantie gibt wohl in diesem fall eindeutig der händler. die vcore wäre wirklich interessant, einfach mal vor kauf eine mail hinschicken, ein screen von cpuz oder ähnliches wärer natürlich perfekt. genauso interessant aber unüberprüfbar ist, ob der laden noch in zwei jahren besteht und ob der lüfter auch über einen längeren zeitraum ausreichend kühlen kann.

wie gesagt ich würde mir die teile einzeln kaufen, dazu ein scythe mugen und selbst takten.

grüße,
franeklevy

aha, die CPU soll also 14,4 GHz haben :confused_alt:

... dann frag mal bei Intel an, ob die schon so eine CPU im Angebot haben :D

Im übrigen, wer garantiert diese Übertaktung und wer übernimmt die Garantie bei einem zerbröseln des Silizium der CPU :confused_alt:.

Also Finger wech von so nem Sch**sss

Echt Finger Weg ! Selbst wenn der Händler die Garantie auf OC (schon ein Witz an sich) gibt, kannst sowas vergessen! Im Fall der Fälle sagt er einfach, dass deine sonstigen Wärmewerte (Gehäuselüftung, Abluft, etc) nicht ausreichend war oder es bei dir zu Hause einfach zu warm ist :-) und dir deshalb die CPU oder sonstwas am Board abgeraucht ist! Also 100 € verdient der schon alleine mit dem Schwachsinn !

Will auch ne 14400 er :p

Zurück
Oben