ebay: einstellen eines artikels via firefox nicht mehr möglich

ed_lumen

Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
2.893
seit 20 jahren mache ich das, jetzt geht es via FF nicht mehr. weder cache löschen noch alle erweiterungen deaktivieren ändert etwas daran. via edge ist alles normal, auch mache ich via FF alles andere, verwalten meiner angebote, verkauf + versand - no problem. der freundliche ebay-service sagt: chrome + edge machen solche probleme nicht, nur firefox. woran könnte es denn v.n.m. liegen?
 
abwarten. ebay ist eine recht kaputte plattform und es bricht immer wieder etwas. Einen tag spaeter geht alles wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fixedwater
nein, war vor einer woche genauso wie heute. und mein profil ist i.O., falls du meinst ich wäre gesperrt oder so. hab noch gestern verkauft.
 
Liegt bestimmt an der eingebauten werbebremse
 
@ed_lumen
Cyberpirat redet von deinem Benutzerprofil von Firefox.

Im Zweifel würde ich halt einfach erstmal nen anderen Browser verwenden. Firefox ist meiner Meinung nach auch schon lange nicht mehr das was es mal war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Ich habe gestern Nacht erst noch was mit Firefox (neu) eingestellt. Ging ohne Probleme.
 
Hier auch - mit Ublock Origin. Gibts bei Dir Erweiterungen bzw. angepasste Einstellungen?
 
ich hab im lauf der zeit einiges angepasst. aber ich will es ja so und bisher gab es damit keine probleme, zudem ist das ja nicht zentral einsehbar. also stelle ich per edge ein, geht ja.
 
Tja, dann wirds wohl an Deinen Anpassungen liegen. Und dann isses scheinbar ja auch nicht so wichtig ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und cyberpirate
Wenn du deine Einstellungen für den Fox bewusst gewählt hast würde ich mich zwei Dinge fragen. Frage 1 - Was macht der Edge anders? Frage 2 - Will ich das?
 
Zurück
Oben