ebay: Gehäuse + NT so günstig?

Re: ebay gehäuse+NT so günstig?????

Hi,
ich wüßte keinen guten Grund wieso du dem Verkäufer nicht trauen solltest ...
Außerdem kann man sich bei seinem "eigenen" Thread auch ein bisschen mehr mühe geben, und alles etwas in einem verständlicheren Deutsch formulieren...

Hi,

der Tower ist wahrscheinlich nicht der Beste und das NT schonmal garnicht, das ist bestimmt Müll...es stehen ja nichtmal Marken dabei. Also beim NT würde ich immer ein bisschen mehr Geld investieren, denn das NT ist sehr wichtig. ;)

Der Tower ist ja nicht so wichtig ob Marke oder nicht, aber wie gesagt, am NT auf keinen Fall sparen!

Absolut null angaben zum Netzteil. :rolleyes:
Finger weg oder anfragen wie es mit der Leistung des NT aussieht.
Der Tower ist halt standard Ware, nix besonderes aber auch nix schlechtes. ;)

Wenn ich das richtig verstanden habe, wollte er nur wissen ob man dem Verkäufer trauen kann ( Lieferung,Beschädigte Ware etc. ), und nicht ob das Gehäuse was taugt...
Das man für 28,90€ kein Lian-Li Gehäuse + Be Quit Netzteil bekommt ist glaube ich logisch... :rolleyes:

@pro_nub: meine frage war schon auch ob das ganze totaler mist ist oder nicht
andere frage: für was benötige ich überhaupt ein teueres NT 400 Watt sind 400 Watt oder. Auf was soll man sonst achten bei einem NT? es wird ja wohl kaum schlechte 400 Watt geben!!!

400W Marke und 400W No-Name sind leider noch lange nicht das selbe!
Du solltest auf die Werte, die auf dem NT angegeben sind achten! 12V 5V etc -> und wieviel Watt "combined-power auf diesen Stromschienen hast!

Allerdings bietet der Verkäufer auch ein 550W Super-Silent an! Dieses könnte das sein, über welches hier in der letzten Zeit diskutiert wurde! Benutze mal die Suchfunktion, vielleicht findest du diesen Thread!

*viel Erfolg*

Oh ja, es gibt teilweise gravierende unterschiede zwischen NoName und Marken 400 Watt NT's.
Benutz die Suchfunktion und Du wirst einige Dutzend Threads dazu finden.

Teilweise wurden hier schon fast unerklärbare fehler beseitigt in dem ein NoName NT gegen ein Marken NT getauscht wurde.

[Edit]
Jo, nettes Gehäuse aber leider wieder absolut null angaben zum NT, Markennetzteil schreibt er aber was für eine den?

Solche Angebote gehören verboten, deshalb kauf ich nix mehr bei ebay, lieber zahl ich 50€ mehr im Laden oder normalen Versandhandel.

ps
gib mal an was für Hardware in das Gehäuse soll, wegen dem NT

wie wäre es mit diesem hier? kostet 50€ mit NT
http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=315a4b44e9c8ee8dd600348250b34e1d

wenns etwas Stylischer sein soll http://www.frozen-silicon.de/index....0&aps=0&blub=2c167333b04042abbdad0319d8145cd5 40€ ohne NT

Zuletzt bearbeitet:
AMD64 3000+ 189€
arctic cooling silencer 64 14€
Asus K8V 99€ oder shuttle AN50R 129€
infineon PC3200 512mb 88,90€
hitachi HDS 722580VLSA 80 80gb s-ata 64,50€
irgendein 16/48x DVD-ROM ca.20€
papst 8412 n2gm tacho 14€
geforce fx 5600 128mb (hab ich)

die geforce wird aber irgendwann ausgetaucht gegen ne neuere

Das kann schon alles hinkommen.

z.B. bei
www.schiwi.de
gibt es für 29€ einen Miditower + 350 Watt Netzteil.

Wenn Du einen reinen Bürorechner basteln willst, dann greif ruhig zu.
Willst Du allerdings Hardware für gehobene Ansprüche verbauen so würde ich auf jeden Fall das Netzteil entfernen und zu einem Markennetzteil greifen.

Ich denke mal ist eher ein Spiele PC, warum sonst nen A64 3000+ ;)
Der paßt so gar nicht in einen Bürorechner.

Solange das Gehäuse ATX Konform ist, paßt da normalerweise deine Hardware rein.

Zurück
Oben