ebay.... geht transaktion abrechen ?

HOT6BOY

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.145
wenn jemand mit pay pal bezahlt hat kann man danach bei ebay die transaktion noch abrechen ?

bei mir fehlt dort die option probleme klären und abrechen


und bei einem anderen verkauf wo einer noch nicht bezahlt hat steht sie da und es geht
 

Jonas92

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
720
Das Geld ist beim Onkyo schon beim Händler, da nimmst du am besten den Button "Kontakt mit Verkäufer aufnehmen".

Gruß
 

TimBerlin

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.743
geh zu probleme klären, bewi dem artikel,
bei dem es geht. dann transaktion abbrechen mit
der artikelnummer (was du abbrechen willst).
das sollte gehen.
 

HOT6BOY

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.145
bei ,,kontakt mit käufer aufnehmen" kann man ihm nur eine mail senden..das wars ... ps: ich bin der verkäufer


,,probleme klären " gibt es wie gesagt nicht beim onkyo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerasto

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2013
Beiträge
1.359
Bei der ersten Auktion hast Du das Geld noch nicht erhalten, deswegen ist es dort noch möglich.

Bei dem Onkyo hast Du das Geld bereits erhalten, da kann man nichts mehr abbrechen ;)
 

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697
Aber warum abgebrochen werden soll erschließt sich uns noch immer nicht wirklich ...
 

HOT6BOY

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.145
naja dann geht das eben nicht wenn der verlauf der dinge so ist...sind wir wieder etwas schlauer


peace
 
Top