Tach!
Ich suche für meine Mutter ein Handy mit einer Prepaid Sim-Karte.
Da ich das Motorola Motofone F3 als sehr geeignet befunden habe, hab ich bei e-bay nach Angeboten gesucht
Hier nun folgendes Angebot:
2 Handys Motofone F3
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Laufzeit
einmaliger Startpreis 19,90 Euro
20 EURO Startguthaben
Das würde ja bedeuten, das ich nur 19,90 Startgebühr bezahle, dafür zwei Handys bekomme und noch 20€ Startguthaben... geht das? funktioniert das? und wo macht der Anbieter sein Geld mit dem Angebot? Bei Prepaid-Verträgen gibt es doch keine Provisionszahlungen...
Ich versteh das Angebot irgendwie nicht, finde es aber sehr verlockend.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Und was bedeutet das:
"eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an eteleon geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung."
Welche Anschlussgebühr ist hier gemeint?
Fragen über Fragen und viele Grüße
Matti
Ich suche für meine Mutter ein Handy mit einer Prepaid Sim-Karte.
Da ich das Motorola Motofone F3 als sehr geeignet befunden habe, hab ich bei e-bay nach Angeboten gesucht
Hier nun folgendes Angebot:
2 Handys Motofone F3
Keine Grundgebühr
Kein Mindestumsatz
Keine Laufzeit
einmaliger Startpreis 19,90 Euro
20 EURO Startguthaben
Das würde ja bedeuten, das ich nur 19,90 Startgebühr bezahle, dafür zwei Handys bekomme und noch 20€ Startguthaben... geht das? funktioniert das? und wo macht der Anbieter sein Geld mit dem Angebot? Bei Prepaid-Verträgen gibt es doch keine Provisionszahlungen...
Ich versteh das Angebot irgendwie nicht, finde es aber sehr verlockend.
Kann jemand etwas dazu sagen?
Und was bedeutet das:
"eteleon erstattet Ihnen die Anschlussgebühr des Handyproviders. Voraussetzung ist der Versand einer SMS mit persönlichem Aktivierungscode entsprechend der Anleitung in den Versandunterlagen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Simkarte. Wird keine SMS an eteleon geschickt, verfällt der Anspruch auf die Erstattung."
Welche Anschlussgebühr ist hier gemeint?
Fragen über Fragen und viele Grüße
Matti