Ebay ist nicht Verkäuferorientiert

Radish2

Banned
Da ja früher die Verkäufer immer die schuldigen waren, sich wer weiß wie viele Leute beschwert haben über Betrügereien hat Ebay gegenüber den Käufern viel für ihre sicherheit getan und die Verkäufer müssen jetzt Dienstleistungen anbieten, welche umstendlich für sie sein könnten. Die Käufer bei ebay hingegen werden immer dümmer. Viele Käufer, die bei mir kaufen antworten überhaupt nicht auf antworten, schicken automatische nachrichten und geben am Ende nicht mal eine Bewertung ab, sowas kann ich nicht nachvollziehen. Nuerdings lassen sich Käufer eine Woche und mehr Zeit um überhaupt zu bezahlen und geben dabei nicht mal information, wann sie bezahlen werden. Finde ich eine unverschämdheit, ich finde ebay sollte strengere Richtlinien gegenüber Käufer einführen, damit sie sich nicht eine woche und mehr zeit lassen können und bei eine öffnen eines Falles nicht einmal was passiert. sowas kann ich nicht nachvolziehen.

Gibts denn kein eBay Forum?
Hier kann man gegen dein Problem wohl am wenigsten machen.

Das Problem gibt es sogar im ComputerBase Markt, warte immer noch bei mehr als 4 leuten auf Bewertung, oder gekauft heute bezahlen tut man aber erst in 2 Wochen.

Was sollte eBay sich einfallen lassen damit das nicht mehr vorkommt? Mir fällt nichts ein, vielleicht das dass Geld von eBay per Lastschrift vom Konto des Käufers direkt abgebucht wird und dir überwiesen wird?

Am besten ebay meiden , seit es paypal gibt hat man nur noch streß wen der käufer damit zahlt .

Zurück
Oben