ebay: käufer bedingungen ändern

KarottenTee

Banned
hallo,

habe die möglichkeit folgendes einzustellen:

Käufer nicht akzeptieren:

- ...
- Käufer mit einem Bewertungspunktestand xx oder weniger.
- ...

wobei xx von -3 bis -1 geht.

kann mir einer erklären wie das gemeint ist? ich verstehe die zeile gerade gar nicht.

und ich sehe keine möglichkeit, käufer mit null oder sehr wenigen bewertungen auszuschliessen? habe in letzter zeit viel ärger mit solchen käufern.

besten gruss :)

Deine Frage ist nicht ganz nachvollziehbar !
Aber Bieter mit negativer Bewertung auszuschließen kommt Dir doch entgegen, wenn Du schon schreibst, dass Du mit solchen Ärger hast.

Phanos schrieb:
Aber Bieter mit negativer Bewertung auszuschließen kommt Dir doch entgegen, wenn Du schon schreibst, dass Du mit solchen Ärger hast.

sorry, aber sehe keine möglichkeit solche verkäufer auszuschliessen? und wie kann man einen negativen bewertungspunkte-stand haben?? wie oben erwähnt verstehe ich zeile nicht ganz. was ist bitte ein bewertungspunktestand von -3? oder -2 ?

besten gruss

Neue Ebayer die rumspinnen und nicht zahlen, die bekommen dann einen negativen Punktestand von den Verkäufern.

hallo,

das heisst aber:
wenn der bieter 6 bewertungen hat, 3 postive und 3 negative ist sein bewertungspunktestand bei 0 und der filter hat keine wirkung mehr? toller filter :o

mir geht es eher darum, generell käufer zu blocken die zb. weniger als 20 bewertungen haben (egal was für welche) und zb. unter 99% positive bewertungen.

das ist, wie ich dann sehe nicht möglich?

besten gruss

Mal eine Frage an TE.

Wenn Du Dich bei Ebay neu anmeldest und zwei negative Bewertungen bekommst, wie sieht danach dein Punktestand aus ?

Nur können Verkäufer schon lange nicht mehr negativ bewerten Jokeboy. Deine Aussage stimmt daher nicht.

Leider kannst Du nicht festlegen ab wievielen Bewertungen Bieter bei Dir mitbieten dürfen KarottenTee. Wenn Du aber so einen eingeschränkten Käuferkreis verwendest verwende nicht die Bezahlart Barzahlung bei Abholung. Denn da hat eBay ein Bug im system das Deinen eingeschränkten Käuferkreit negiert wenn Du die bezahlart nutzt.

Zurück
Oben